Killzone 3: Der exklusive PS3-Shooter erscheint in Deutschland ungeschnitten

sehr schön, sehr schön^^
freu mich schon tierisch auf die story, will unbedingt wissen wie es weitergeht!

PS: weiß jmd wie das mit den fanpaketen in europa aussieht? bisher sollen die ja nur in den usa zur verfügung stehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
GEHT DOCH! :D Da freut man sich doch umsomehr auf Killzone 3! ^^
 
Dead Space 2 und dann Killzone 3 uncut (ok feindly fire im MP von Dead Space nicht, ist aber zu verkraften). Frohes Neues USK...danke ^^
 
Schon seltsam da man den Helghast im Nahkampf ein Messer ins Auge stechen oder das Genick brechen kann. Da soll mal einer die USK verstehen. Aber mir soll es recht sein.
 
Häää? Was ist daran jetzt so besonders? War Killzone 2 nicht auch ungeschnitten hier in D herrausgekommen?

Ansonsten ist es natürlich toll zu hören!

Und nochwas, weil sich ja hier wieder über die USK das Maul zerrissen wird:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mir kanns egel sein, die AT-Version ist schon vorbestellt.
Sicher ist sicher.
Und soweit ich weiß, kam bislang jedes SONY Game uncut in DE.
 
Die beiden Vorgänger waren ja auch schon unciut soweit ich mich erinnern kann.
Und so viel brutaler wenn überhaupt, scheint ja der dritte Teil auch nicht zu sein.
Von daher, hat die USK gute Arbeit gemacht.
Nur hoffen, dass die bayrischen Politiker die Füße stillhalten.^^
 
Muß glatt gefeiert werden.
Ungeschnittene Games kann man fast an einer Hand ablesen.
Loß Bayern,Veto einlegen. :D
 
Iregendwie, finde ich das immer wieder witzig.
Das Sony es schafft ihre Games Uncut rauszubringen. Ich glaube ein GoW oder KZ könnte so Brutal wie möglich sein, es kommt Uncut nach DE.:nice::hoch:
 
wunder geschehen immer wieder. vlt kommt ja bulletstorm auch nach Deutschland :D
 
Zurück