Sega Dreamcast Collection für Xbox 360 und PC steht ab Februar zum Download bereit

Ich werde mir vielleicht Crazy Taxi holen aber Shenmue wär mir lieber gewesen. Na ja vielleicht kommt das ja auch noch wenn diese Spiele gut laufen.
 
Ich denke das ich diesmal eine "Download over Disc"-Entscheidung treffen werde.Crazy Taxi und Sega Bass Fishing sind mir egal,Sonic Adventure hab ich als Original,welches ich bevorzuge.Space CHannel 5 Part 2 muss ich einfach haben.Habs zwar schon auf DC als japanische und die gruselige englische Fassung auf der PS2...aber da ists mir egal sofern ich die Spielsprache auf japanisch stellen kann.
Vergleich:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=JQmfkfXuFDo&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=JQmfkfXuFDo&feature=related[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=e_ZRTge29Tg&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=e_ZRTge29Tg&feature=related[/ame]
Spult ein bisschen vor,dann wisst ihr was ich meine...
 
Nix für mich dabei.
Ich wäre glücklicher, wenn sie mal ne Shenmue Collection machen würden.
Denn dann hätte ich endlich mal die Cahnce, die beiden Spiele nachzuholen.^^
 
Die meisten guten Spiele hab ich als orginal,aber warum sind die nicht auch für die PS3 umgesetzt worden.
 
wahrscheinlich aus dem grund, weswegen die HD Collections PS3exklusiv sind. Schwachsinn.

...man sollte dabei nicht vergessen das Sony ja vorher so nett war die PS2-Abspielfunktion zu entfernen und die HD-Versionen sehen dann genauso aus wie ein hochgerechnetes PS2-Spiel welches vorher quasi für Originalbesitzer umsonst war...im Falle von PoP sogar mit technischen extramängeln.
Die DC-Spiele sind angepasst sofern dies die Originalprogrammierung zulies.
 
Zurück