Die erfolgreichsten Kinofilme des Jahres 2010 in Deutschland: Science-Fiction und Fantasy liegen vorn

Habe mich 2010 auch sehr über den Film Predators gefreut. Jetzt könnte ruhig ein neuer Alien Film folgen.
 
Wegen dem 3D Effekt verstehe ich ja noch dass Avatar vor Inception liegt. Aber dass Filme wie Harry Potter und Eclipse vor Inception sind finde ich irgendwie traurig.
 
Also Avatar ist als Film eine Meisterleistung !
Harry Potter ist ganz klar ein Film für jederman .
Eclipse is nur für Frauen und
Inception war ein netter Versuch , mit viel verschenktem Potenzial und für mich ne Entäuschung weil ich dachte das wird der Überkracher ,aber leider nur im Trailer der Rest war na ja ! Gute Idee verwirrend verpackt !
Für alle die denken ich hab keine Ahnung , wer spricht den noch über Inception ?
Alice ist schon fast wieder Kunst , lieblich verpackt !
 
Inception mit Avatar zu vergleichen ist schon etwas fragwürdig @Sil3ntJul86
kein schlechter Film , aber mehr auch nicht !
 
Inception mit Avatar zu vergleichen ist schon etwas fragwürdig @Sil3ntJul86
kein schlechter Film , aber mehr auch nicht !

Warum fragwürdig?? Avatar war von der Story her, old school es gab schon so viele Filme wo einer der bösen Cowboys, sich in die Indianerin verliebt und die Seiten wechselt.
Trotzdem fazinierte mich Avatar durch seine Welt die Cameron erschaffen hat und wenn Cameron dann noch ne alte (gute) Geschichte dazu nimmt, bin ich vollkommen zufrieden.

Die Idee von Inception ist zwar auch nicht ganz neu mit den Träumen in der Filmgeschichte, aber so gut wie Christopher Nolan hat es noch nie jemand verwendet. Endlich nen Film wo man gefordert wird und auch mal aufpassen muss.

Ich persöhnlich fand Inception besser, sag aber nicht das Avatar schlecht ist
 
Nach längerer Abstinenz war ich 2010 gleich zweimal im Kino: RE Afterlife und Saw 7, beide in 3D, beider super! 8-)
 
Der einzige Film der mich dieses Jahr wirklich begeistert hat, war Shutter Island.
Ganz klar besser als das etwas enttäuschende Inception!
 
Inception und Shutter Island waren meiner Meinung nach die besten Filme. Harry Potter und Eclipse sind wahrscheinlich so erfolgreich, weil doch am häufigsten Teeniees ins Kino gehen.
 
Meine Filme des Jahres waren definitiv Inception und Scott Pilgrim VS the World.
Inception hatte unglaublich beeindruckende Bilder und war unglaublich wirr,aber am Ende wurde ich das Gefühl nicht los ihn doch irgendwie verstanden zu haben.Ausserdem hatte er eine unglaubliche Atmosphäre.
Scott Pilgrim VS the World war einfach nur zum brüllen komisch.Ich hatte vorher schon die Comics gelesen und fand schade dass das einen oder andere Element es nicht in dem Film geschafft hat,aber teils wirklich clever Dialoge an andere stellen genommen wurden weil sie einfach klasse waren.
 
hier wird eindeutig der geniale Machete vergessen^^ mein film des jahres, knapp vor the expendables
 
oh gott, twilight. das is ne echte seuche. Ich warte ja immer noch auf die parodie mit dem titel Biss ins Abendbrot
 
Zurück