Games Aktuell 02/2011: Titelstory zu Uncharted 3 und Killzone 3 + POSTER als Gratis-Extra!

Jaaa Uncharted als poster und ne dicke vorschau von uncharted3 und killzone3. Test: Dead Space 2. Kann das sein das diese ausgabe das beste des jahres 2011 wird? Dank dir thomas sz. das du wieder die poster reingpackt hast. Aber frank sollte trotzdem wiedr zurückkommen! :D
 
Geil!!! Poster! Zu Shift 2 könnt ihr auch wieder gerne ein Poster machen. Die Tussen vorne drauf sind immernoch recht ansehnlich. Schmücken immernoch meine Wand :-) Eigentlich könntet ihr insgesamt mehr Poster machen. Da waren viele coole dabei. Super Mario braucht keiner, aber Battlefield oder GT5 oder sowas wären gute Ideen gewesen.
 
Ich hänge beides an die Wand, danke dafür liebe Redis das es wieder mal seit langem ein Poster gibt.
 
Poster!! Endlich, ich werde mir natürlich Uncharted 3 an die Wand hängen ;)
 
Warum habe ich mein Heft noch nicht?? Kommt doch eigentlich immer Samstags an!
 
wie immer wird das Heft gekauft, aber wieso ein Wendeposter von direkt zwei Sonyspielen!!!!!!
 
Also Ich bin Froh das es überhaupt mal wieder ein Poster gibt und dnn gleich so Coole Motive !!!
 
Ich kaufe ja jetzt auch wieder regelmäßig die "GA". Aber mit dem Poster, kann ich leider nix anfangen. Oder soll ich mir das in mein Wohnzimmer hängen ? ;)

Ne, mir reicht die ausführliche und kompetente "Games"-Berichterstattung.
 
Wird am Mittwoche sofort gekauft. Das Poster von Uncharted 3 MUSS bei mir an die Wand ^^
 
Zurück