US- Spielemarkt weiter geschrumpft - Leser-News von TheEnemy_Inside

Ich kann kaum glauben das die Amis nichts anderes vorne sehen !
 
Ich kann kaum glauben das die Amis nichts anderes vorne sehen !

Wenn ein Land für CoD steht, ist es einfach Amerika.:D
Es ist ducrh und durch amerikanisch.
Die fahren auf so ein Pathos, wie er im Spiel ja an jeder Ecke vorkommt, halt voll ab.:D
Und das Spiel ist ja auch gut.
Also unverdient ist der Erfolg ganz und gar nicht.;)
 
Auch MW2 war schon so im "Amerika = best"- Stil. Wenn es um Macht, Gewalt und Waffen geht, ist die USA doch immer vorn mit dabei.
 
Und ? Welche Games stehen in Germany vor ?
Keinen anderen.Da steht COD immer mit dabei.
 
Wundert mich nicht.
Von mir aus könnten die nur noch COD produzieren, was anderes spiele ich eh nicht mehr.
Hab noch so viele Spiele ungezockt hier herumliegen das ich wohl ewig brauche um die mal durchzuzocken.
Bin mal gespannt ob es irgendein Spiel schafft mich von COD wegzubringen.
 
Zwei Spiele sind eine Konsole, was den Preis betrifft! 59.99 € oder 69.99 € ist eine Unverschämtheit!!! Wenn man bedenkt das es Menschen gibt die 5 € die Stunde verdienen!
 
Ok,3 Spiele sind eine Konsole.Bleibt für die wenigverdiener nur der gebrauchtmarkt.
Überleg ich mir auch mit wenig Kohle in der Tasche,welches ich mir kaufe.
Mit Kumpels halt tauschen oder mal ausleihen,fällt halt der MP weg.
 
Ok,3 Spiele sind eine Konsole.Bleibt für die wenigverdiener nur der gebrauchtmarkt.
Überleg ich mir auch mit wenig Kohle in der Tasche,welches ich mir kaufe.
Mit Kumpels halt tauschen oder mal ausleihen,fällt halt der MP weg.

seit wann sind 3 spiele eine Konsole? die games kosten wenn man ein gutes angebot erwischt grade mal 50-60€. selbst wenn eines 70€ kostet, die ps3 kostet nicht nur 210€
 
Peinliche Top aber das gilt ja für die meisten Märkte. Einmal mehr ein Indiz für gewisse Annahmen über die Spieler. Ansonsten ist der Inhalt der News ja auch nicht so neu, man macht immer noch gigantischen Umsatz. Ein Prozent mehr oder weniger, dass ist eher als normale Schwankung zu interpretieren und kein Grund ein Fass aufzumachen.
 
Zurück