Killzone 3: Gold-Status erreicht und neue Bilder der Helghast-Edition

Das wird richtig FETT. XD
Und die Helghast Edition sieht richtig Geil aus.
 
Astrein, dann wird es tatsächlich im Februar Erscheinen. Der Vorgänger wurde oftmals verlegt, aber hier halten die das versprechen. Toll
 
Uuii im Februar schon? Das hätte ich jetzt net gedacht ich dachte da kommt
noch einmal ne Verschiebung nachhinten. Wie groß ist denn eigentlich der
Helm? Den hätte ich doch schon gern ma gesehen. :-(
 
wenns es gibt, werd ich mir evtl das bundle mit der konsole holen. mal sehen^^
 
24h XP-Multiplikator? Das soll wohl ein Witz sein? Wieviel wird denn multipliziert, dass es sich lohnt? :D
 
wow nicht schlecht ein ordentlicher Umfang frag mich nur was das ganze Kosten tut.
 
die xp anzahl wird über die 24h verdoppelt
D.h. wenn ich 48 h zocke, komme ich auf das gleiche Ergebnis. Naja, tolle Zugabe... :D
Dafür ist der Rest der Helghast-Edition ganz nett. Vorausgesetzt so'n Helm passt vom Style her in eure Wohnung/Zimmer. Meine Freundin wäre nicht so begeistert. :ugly:
 
Die Helghast-Edition ist schon schmuck.
Aber wird natürlich auch einiges kosten.^^
 
Zurück