PlayStation 3: Trophäen-System scheinbar ebenfalls gehackt

So etwas gibt es auch bei der Xbox360.
Allerdings wird man dafür sofort gebannt o.ä.
 
Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag. Und ebenso ist dies einer ins Gesicht aller ehrlichen Spieler.
 
Ganz toll, da frag ich mich langsam echt warum hier ständig jemand News postet, die aus einem längst verstaubten Archiv einer anderen Seite stammen.:ugly:
Das man Trophäen hacken kann ist doch ein uralter Hut und schon seit mindestens einem Jahr bekannt.
Viele sogenannte Trophiehunter haben sich die Trophäen bei:

  • [PROTOTYPE]
  • Aliens vs Predator
  • Battlefield: Bad Company
  • BioShock
  • BioShock 2
  • Call of Duty Classic
  • Call of Duty Modern Warfare 2
  • Dead Space
  • FIFA 09
  • FIFA 10
  • FUEL
  • inFAMOUS
  • Ninja Gaiden Sigma 2
  • Prince of Persia
  • Red Faction: Guerilla
  • SOCOM CONFRONTATION
  • Terminator Salvation
  • The Beatles: Rock Band
  • Transformers: Die Rache
  • Uncharted
  • Uncharted 2
gehackt.
Diese Penner kann man aber ganz leicht auffliegen lassen, denn alle Trophäen werden zur selben Zeit am selben Datum freigeschalten.
Bei anderen Spielen kann man sich keine Trophäen ergaunern, zumindest noch nicht.
Tja selbst gewisse Moderatoren auf einer großen Trophäen Seite haben die Platin bei Socom in einer Sekunde bekommen.
Ich finde das absolut armseelig, vor allem das Sony diese Betrüger nicht aus dem PSN verbannt will mir nicht aus dem Kopf.
Denen sollte man alle Trophäen löschen.
 
Sich Trophäen unehrlich zu ergaunern ist erbärmlich. Alles die so etwas tun sollten bis in alle Ewigkeit gekickt werden.
Fand es schon dumm, dass sich viele MW2 Spieler den Rang einfach selbst eingestellt haben. Das ist doch lächerlich. Die können einfach nix und sind zu dumm. Kann mich über sowas echt nur aufregen.
 
ich find sowas total bescheuert das macht ja kein spass mehr un dadurch haben die ja kein ehrgeiz mehr ey so ein armsäliger haufen hab ich noch nie gesehen ey diese verdamte hacker klar die spiele sin teuer un sow aber solche verdamte Looooooooooooooooooooooooooooossssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrr boahr ey solche nille
 
Das ist aber jetzt das letzte! Erst die Leute die Spiele ehrlich kaufen hintergehen und die Spiele umsonst spielen und jetzt auch noch ein auf Pro Gamer machen ohne ein Spiel auch nur eine Minute wirklich zu spielen. Das ist extrem unfair gegenüber den Leuten die sich für eine Platin Trophy Stunden bis Wochen lang mit einem Spiel beschäftigen und jede noch so kleine Aufgabe für diese Trophy machen um am Ende darauf stolz sein zu können. Ich finde Sony sollte das Trophäen-System ausschalten bis es wenigstens dafür eine Lösung gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber jetzt das letzte! Erst die Leute die Spiele ehrlich kaufen hintergehen und die Spiele umsonst spielen und jetzt auch noch ein auf Pro Gamer machen ohne ein Spiel auch nur eine Minute wirklich zu Spielen. Das ist extrem unfair gegenüber den Leuten die sich für eine Platin Trophy Stunden bis Wochen lang mit einem Spiel beschäftigen und jede noch so kleine Aufgabe für diese Trophy machen um am Ende darauf stolz sein zu können. Ich finde Sony sollte das Trophäen-System ausschalten bis es wenigstens dafür eine Lösung gibt.
Man muss die Spiele die man Hacken will spielen, ohne sie zu zocken geht es nicht.
Das Trophäensystem, ausschalten ist Quatsch, auch wenn es mir egal wäre.
Bei der 360gibt es auch solche Penner die GS hacken.
Überall wo man was bekommen kann, gibt es Betrüger, auch bei so sinnlosen Dingen wie Erfolgen.
 
Tja und das cheaten fängt an.
Sind jetzt vieleicht noch Trophäen aber demnächst werden Cheats und Hacks für dieverse Spiele auftauchen. Ich geh mal davon aus, dass es demnächst Online nur noch so von Cheatern wimmeln wird.

@Kratos666

Das ist doch gut das man sie so erkennt, denn so geben die sich dann zu erkennen, das sie vieleicht ne gehackte Konsole haben und sollten/werden gebannt (werden).



MfG
Snatch
 
@Kratos666

Das ist doch gut das man sie so erkennt, denn so geben die sich dann zu erkennen, das sie vieleicht ne gehackte Konsole haben und sollten/werden gebannt (werden).



MfG
Snatch
Da bedarf es keiner gehackten Konsole.
Die Meisten Hacks funktionieren einfach in dem man bissl mit Savegames herumspielt oder ein Paar Daten in einem für jederman zugänglichen HexEditor verändert.
Dazu brauchst auch nicht mal Übung, dass bekommt auch der größte Pfosten hin.
Allerdings ist es auch egal wenn man die erkennt, denn Sony macht leider absolut nichts gegen diese Leute, da kann man die anzinken wie man will.
 
@snatch: demnächst wird es vor cheatern nur so wimmeln?die gibts doch jetzt schon.ich erinnere mich da nur an red dead redemption.einer hat mich aus nem haus abgeknallt in das man gar nich gehen kann und einmal hat mich ein unsichtbarer kalt gemacht.hat mir tiereischen spass gemacht -.-

ich weis nich,was die kunden mit dem trophäenhack erreichen wollen.ob die damit irgendwas kompensieren müssen?trophäen sollten doch ein anreiz sein ein spiel öfters zu spielen.so macht man sich ja alles kaputt.versteh ich nich
 
Klasse, dann bekäme ich ja doch die Platin aus dem verbuggten Trophy-Set von Lost Planet 2. :-P
 
Klasse, dann bekäme ich ja doch die Platin aus dem verbuggten Trophy-Set von Lost Planet 2. :-P
Nee bekommst Du nicht, denn bisher kann man nur die Spiele hacken die ich oben schon mal gepostet hatte.
Hätte man bissl anständig recherchiert, dann hätte man das auch in die News schreiben können.
 
Tja...das sind so Sachen wo sich einige furchtbar drüber aufregen und die kleine Dani schaut verwundert zu und fragt sich: Is des net wurscht :confused: ^^
 
Ich bin zwar ein möchtegern Trophie Hunter, habe gerade mal 13 Platins.
Aber sowas ist einfach nur assi.:autsch:
 
Tja...das sind so Sachen wo sich einige furchtbar drüber aufregen und die kleine Dani schaut verwundert zu und fragt sich: Is des net wurscht :confused: ^^
Nee Du, Wurst ist das nicht.
Die Platin Trophäe bei zB. Socom dauert mehr als 250Stunden, mit dem Hack dauert sie 10 Minuten.
Das ist einfach absolut unfair allen ehrlichen Spielern gegenüber.
Mal davon abgesehen, dass Trophäen im allgemeinen ziemlich für den Anus sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee Du Wurst ist das nicht.
Die Platin Trophäe bei zB. Socom dauert mehr als 250Stunden, mit dem Hack dauert sie 10 Minuten.
Das ist einfach absolut unfair allen ehrlichen Spielern gegenüber.
Mal davon abgesehen, dass Trophäen im allgemeinen ziemlich für den Anus sind.
kein grund jemand anderen als wurst zu bezeichnen.:runter:
 
kein grund jemand anderen als wurst zu bezeichnen.:runter:
:lol:Da kann man mal sehen was dabei raus kommt, wenn man das Komma vergisst.
Habe es korrigiert, danke für den Hinweis.
Ich würde mir nie trauen die Dani als Wurst zu bezeichnen, die würde mir so aufs Maul hauen, dass kannst Du Dir gar nicht vorstellen.;)
 
Ehrlich währt am längsten.

Ich werde mir nie nen Hack auf die PS3 hauen. Hab ich noch nie,und für einen Sammler wie mich kommen nur Originalspiele in die Konsole.Außerdem sind Trophaen nicht alles,und wer so schummelt,der ist es nicht wert ein Gamer zu sein.
 
Ich zocke lieber auf den legaLen weg das heißt ich kaufe meine spiele im normalen handel und zockedie dann normal und so und so werde ich mir auch die thophäen,
alles andere kommt für mich nicht in frage
 
Zurück