Der dümmste Gegner der Spielegeschichte ist ... ziemlich modern!

Keine Überraschung! Die Soldaten aus der COD-Reihe sind ja nur "Knarren-Futter". Bei IW bzw. Treyarch geht's eben nach dem Motto: Quantität vor Qualität.
 
Ich rage mich zwar immer noch über die Gran Turismo 5-KI-Fahrer auf, aber was soll's? CoD hat Platz 1 auch verdient. Da lob' ich mir die Taliban aus MoH!
 
Ich weiß gar nicht was es an der Oblivion KI auszusetzten gibt, ich finde die kämpfen ganz gut und wenn sie alles richtigmachen, dann macht es auch nicht wirklich spaß.
Und ich meine Gran Turismo hat es schon aufgrund der Tatsache verdient, dass sich da seit dem vierten Teil nichts getan hat. Auch wenn in den meisten Rennspielen meiner Meinung nach nicht so eine tolle KI haben.
 
schon seltsam. Call of Duty schneider hier dermaßen schlecht ab und ein paar pfeifen kaufen es trotzdem. Wie kann ein spiel mit so schlechter KI so gut verkauft werden?????????????
 
schon seltsam. Call of Duty schneider hier dermaßen schlecht ab und ein paar pfeifen kaufen es trotzdem. Wie kann ein spiel mit so schlechter KI so gut verkauft werden?????????????
Spielspaß und der Multiplayer würde ich jetzt mal behaupten;)

Auch wenn die KD (künstliche dummheit) vorhanden ist macht es trotzdem Spaß es zu spielen, bei Moorhuhn klappte das auch auch:D

Die Ki von GT im allgemeinen hat mich schon ein paar mal von der Strecke Geschossen, sowas finde ich viiiel schlimmer als 1000 Gegner die blind ins Feuer rennen
 
Hahaha Call of Duty xD

Dass da selbst die kopflosen Typen aus Serious Sam klüger sind, ist schon echt peinlich.
 
Was haben eigenentlich alle gegen CoD ? Die gehen wenigstens in Deckung und so und ausserdem gehts auf Veteran schon ab.
 
ich fand die ´KI in MW 2 schon besser als in black ops aber was erwartet man von treyarch in world at war waren die gegner auch nicht schlauer
 
Dass die Gegner in CoD auf Veteran einen von einer unmöglichen Stelle und auf einer weiten Entfernung treffen hat meiner Ansicht nach nichts mit Intelligenz zu tun denn sie benehmen sich immer noch so dumm wie vorher.....
 
Mit der Intelligenz ist es bei den Pappkameraden von CoD wirklich nicht weit her. Sie aber auf Platz eins zu küren, ist, so finde ich, nicht wirklich angemessen. Gut, sie sind dumm und latschen direkt vor die Flinte, sodass man nur noch abdrücken muss. Aber hey: Was konnten schon die Pilze in Super Mario Bros. ?
 
naja auf veteran ist es nichtmal so wild das die gegner in black ops strunzdoof sind... killn tun sie dich trotzdem :D:D:D
 
Bei Call of Duty ist das schon seit dem ersten CoD Teil so, das die KI Soldaten nur Dumm rummballern und zu oft in Erscheinung treten. Egal ob Infinity Ward oder Treyarch, bei beiden ist das oft der Fall!
 
Ich glaube nicht, dass die das nicht hinkriegen würden, mit schlauer KI und allem, die wollen des glaub ich einfach gar nicht. Der Schwierigkeitsgrad aus CoD ergibt sich einfach aus der Masse der Gegner. Aus mehr Gegner folgen epischere Schießereien. Ich glaube einfach der 08/15 Amerikaner möchte einfach so viele Leute wie möglich schnell umbringen. Wenn die schlau agieren würden, müsste man die Masse der KI-Gegner wieder reduzieren, was nur noch für ein paar Abschüsse pro Minute sorgt.

Deshalb denke ich nicht, dass die plötzlich daran was ändern werde. Das bringt denen auch nur risiken. Ich denke die haben die Ressourcen und vorallem auch das Geld sich die nötigen Programmierer zu holen. Aber sie tuen es nicht. Wieso auch?
Never change the winning team ;)
 
Zurück