Bulletstorm: Neues Entwicklertagebuch stellt Waffenarsenal vor

Is schon gekauft :D Ich finde solche übertriebenen Spiele geil. "Wet" war ja auch schon sowas.
 
Geil! Habe es mir bei gameware.at bestellt und schon bezahlt, jetzt muss es einfach gut werden. :ugly:

Ziemlich viele aus meiner xBox Freundesliste haben es auch schon vorbestellt, im Koop wird es bestimmt der Kracher!

Im Moment zocken wir noch Boarderlands, dann kommt zwischendurch noch Dead Space 2 und dann eben Bulletstorm!
Das neue Jahr fängt ja gut an... :hoch:
 
Warum wird denn sowas veröffentlicht und verkauft???
Naja ich hätte das buch nicht geholt okay vieleicht wenn
ich das Game schon einmal durchgerockt hätte.
 
wird bestimmt nen echt geiler Titel, kanns kaum erwarten!!
Bulletstorm,Crysis2 und Skyrim !!
meine heiß erwartesten Titel 2011!!!
 
Zurück