Uncharted 2 - Leser-Test von nathandrake97

Die Story ist vorhersehbar, die Steurung an manchen Stellen hakelig und einige Rätselpassagen sind eintönig und zu einfach geraten. Dennoch halte ich es neben God of War 3 und Heavy Rain für den besten PS3-Titel überhaupt. Guter kurzer Test, der alles auf den Punkt bringt. :hoch:
 
Bestes Spiel der aktuellen Konsolengeneration. Punkt aus Ende!
 
Bestes Spiel der aktuellen Konsolengeneration. Punkt aus Ende!
So würde ich das nicht bestätigen.
Ja. Da stimme ich dir zu. Uncharted 2 ist der beste PS3-Titel aller Zeiten!
Das würde ich auch nicht unbedingt sagen. Schließlich kommen ja noch weitere Ps3 Spiele raus
kann nur zu stimmen das Uncharted 2 eines der besten Playstation 3 spielen ist
Bingo. Eines der Besten PS3 Spiele. :D:hoch:
 
Uncharted 2 steht in seinem Genre übermächtig seiner Konkurrenz da. Und in Sachen Technik kann es mit jedem anderen Titel konkurrieren.
 
naja eher durchschnittlicher Test. Ich persönlich finde, dass Uncharted 2 einiges besser macht als im ersten Teil.
Und es ist bis heute das beste PS3 Game, aber U3 & evtl. U4 werden ja noch kommen also abwarten ;)

Mich persönlich stört nur (und das war auch schon im 1. teil der fall), dass wenn ich die Gegner treffe und sie nicht sofort sterben, rumlaufen, als wäre nix gewesen. Egal ob ich ihm in den hals schieße oder 3 mal ins Bein, der Gegner läuft, als sei nix gewesen und stirbt wie durch ein Wunder mit einem schuss ins bein oder so... also das der Gegner humpelt oder die waffe aus der hand fällt... das wären eben noch feinheiten...

Was mich an der Bewertung stört ist, dass nur 8/10 bei Atmo bewertet wurde... warum das? Ich finde U2 hat eine fantastische Atmo in der man sich reinleben kann... so eine tolle atmo bietet nicht mal GTA finde ich....
 
Zurück