Fight Night Champion: Massig deformierte Gesichter in neuem Trailer

Oh ha....da gehts ja heftig zur Sache. In einem Boxspiel finde ich den hohen Grad von Blut zu krass. Bei MMA oder UFC ist das meiner Meinung nach was anderes.
 
Sieht ziemlich gut aus. Gibt es schon eine Liste aller im Spiel enthaltenen Boxer?
Ohne die Klitschkos ist es für mich nämlich uninteressant.
 
für ein box spiel meiner meinung nach zu viel blut. auf jeden fall, wenn das öfters passiert. So viel Blut in einem Kampf ist nämlich äußerst selten. Es sieht aber ziemlich gut aus, also solange das nicht in allen kämpfen passiert^^ ich freu mich trotzdem drauf, wird die deutsche version nicht sowieso geändert?
Neben Shift 2, F1 2011 und Forza 4 gehört das zu den für mich interessantesten spielen auf der xbox im jahr 2011

@Beast92: Klitschkos sidn dabei, haye zum beispiel auch ...
http://www.eurogamer.de/articles/2010-12-09-fight-night-champion-alle-54-boxer
 
achja keine ahnung ob sie die liste einhalten, bei fight night round 4 stand auch arthur abraham dabei und der war dann zum schluss nicht mehr dabei
 
Zurück