PlayStation 3: Analyst Michael Pachter sagt Preissturz voraus

2010 war das beste Jahr fuer die Xbox! der Typ labert Mega Scheisse
 
2010 war das beste Jahr fuer die Xbox! der Typ labert Mega Scheisse

Warum labert der scheiße, kann doch sein das sich die ps 3 schlecht verkauft hat und deshalb die preise sinken wollen damit sie mehr software verkaufen können, aber ich glaube so viel werden die auch nicht mehr verkaufen weil jeder der eine haben möchte sich schon eine geholt hat
 
Den Kommentar von GoW-77 ignorier ich einfach mal :uff:

Ich werd später auch mal Analyst. Dann nehm ich mir ne Glühbirne als Kristallkugel und sage voraus, dass Justin Bieber die Welt 2050 zu Tode gesungen hat. :ugly:
 
Das würde mir sehr entgegen kommen, will mir nämlich ne Slim holen.:nice::hoch:
 
Natürlich werden die Preise wieder mal gesenkt werden. Die Konsolen sind ja auch nicht mehr die jüngsten. Und zu der These "jeder der eine will hat schon eine" kann ich nur sagen: Nein. :rolleyes:
 
Eine Preissenkung für die "360 slim", käme mir gelegen. Da ja meine alte "Xbox" defekt ist, und ich eh mit einem Neukauf spekuliere, warte ich jetzt mal ab.

Ich denke sogar, das sich schon im Frühjahr 2011, was tun wird.

Oder ???
 
mich würde ja mal eine news interessieren, in der steht, wie oft der werte herr pachter mit all seinen spekulationen auch richtig lag.
 
Wahnsinn der Kerl ist ja ein richtiger Hellseher! Wie könnte er sonst wissen das die Produktionskosten mit der Zeit geringer werden und es dadurch irgendwann eine Preissenkung gibt?
Ich denke von uns wäre sicherlich niemand darauf gekommen das es irgendwann nochmal eine Preissenkung bei der PS3, Xbox 360 oder Nintendo Wii geben wird.
 
Die XBOX360 Slim wird wohl eher keine Preissenkung machen, da es ohne hin deutlich günstiger ist als die PS3 und fast genau so viel zu bieten hat!

Wenn ja würde es wahrscheinlich um die 25 € billiger werden!

Außerdem ist die XBOX360 Slim nicht sehr lange draußen! Bei der PS3 könnte es realistisch sein, das es dann nur 250 € kostet in mitte des Jahres.

Die Wii könnte vermutlich dann 50 € billiger werden. Die Konsolen würden sich besser verkaufen wenn die Spiele nicht zu Teuer währen, meiner Meinung nach!?

Die Konsolen sind zwar nicht mehr so Jung, aber erbringen die starke Leistung die nötig ist. Bis neue Konsolen erscheine könnte es noch eine weile dauern!

So Herr Pachter, das was sie vorraus sagen können, kann genau so gut jeder andere auch!!! xD
 
Na endlich eine Preissenkung in sicht. Hat ja auch lang genug gedauert.
Ich denke dann könnte ich mir auch bald eine zulegen *grins*
 
Mal sehen, lustigerweise hatte der Pachter ja bisher meistens recht mit seinen Aussagen. Nach Weihnachten ist aber immer eine gute Zeit für solche Spekulationen. Die PS3 könnte allerdings, bedingt durch eine Preissenkung und die vielen zu erwartenden Exklusivtitel, tatsächlich dadurch mehr Gewinne einfahren.
 
Wenn ich sehe was dieses Jahr wieder für Exclusiv Spiele und Co. für die PS3 erscheint,ist es doch klar das die den Preis senken,das gibt noch mal nen ordentlichen Absatz für Sony.
 
Ich geh mal davon aus, das es keine Preissenkung geben wird.
Warum??? Ganz einfach!!!
Dadurch das die PS3 Konsole mittlerweile komplett gehackt worden ist, sprich das System ist offen, wird sie sich in nächster Zeit sowieso vermehrt verkaufen.
Für einige ist nunmal ein Hack irgendeiner Konsole ein Kaufargument. Haben es ja oft genug erlebt (man denke an die PS2).



MfG
Snatch
 
Was der Mann schon alles voraus gesagt habt und dann doch nicht eingetroffen ist, erinnert mich stark an die Weltuntergangs-Prophezeiungen...
Da ist doch so gut wie nie was dran... :kaffee:
 
20-30€ würden schon reichen.Aber ich glaub auch nicht dran.
 
Zurück