Nintendo 3DS: Japanischer Einzelhandel hält nur 400.000 Stück zum Release bereit

ist wohl jetzt die gängige masche. wir bringen neue hardware nur begrentzt auf den markt um die nachfrage sogar noch künstlich zu erhöhen ("ich muss es gleich kaufen sonst bekomme ich ne weile gar keins") ähnlich wie es sony mit move gemacht hat.... billige masche einfach.
 
Aber warum werden denn nur so wenig bereitgestellt. Verstehe das wer
will ich net. Da sind doch Prügeleien fast vorprogrammiert. Und solche billigen
Maschen hat Nintendo doch eigentlich gar nicht nötig.
 
Aber warum werden denn nur so wenig bereitgestellt. Verstehe das wer
will ich net. Da sind doch Prügeleien fast vorprogrammiert. Und solche billigen
Maschen hat Nintendo doch eigentlich gar nicht nötig.
Na das ist doch ganz einfach, da kann man dann schnell sagen, dass der 3DS ausverkauft ist und dann darauf verweisen wie erfolgreich bzw. gefragt er doch ist.
 
Klar machts Sinn.
Ausverkaufte Geräte sind werbetechnisch doch perfekt.

hat nintendo nur, gerade in japan, aber eben überhaupt nicht nötig.;)

und mal abgesehen davon: das ist 1. eine schätzung und 2. ist eine auslieferungsmenge von 400.000 jetzt nun eigentlich gar nicht sooo wenig, wie hier suggeriert wird.
 
Na das ist doch ganz einfach, da kann man dann schnell sagen, dass der 3DS ausverkauft ist und dann darauf verweisen wie erfolgreich bzw. gefragt er doch ist.

Ich denke, auf solche Aktionen ist Nintendo nun wirklich nicht angewiesen ist.;)
Der 3DS wird nämlich auch ohne solche spielerein, ein totsicherer Verkaufshit.:hoch:
 
Ich denke, auf solche Aktionen ist Nintendo nun wirklich nicht angewiesen ist.;)
Auf Werbung ist jeder angewiesen, auch so ein Verein wie Nintendo.

Der 3DS wird nämlich auch ohne solche spielerein, ein totsicherer Verkaufshit.:hoch:
Das stimmt wohl leider.
Gibt halt genug Leute die für so einen haufen überteuertem Schrott nen ganzen Batzen Geld auf den Tisch knallen, sieht man ja auch bei den Produkten der Firma mit dem Apfel.
 
Wie hier ja schon gesagt wurde, leere Regale sind schick. Die Medien werden davon berichten und der 3DS wird sich noch besser verkaufen.
 
"In Europa und Amerika fällt der Startschuss zwei Wochen später, am 11. März. "

Woher kommt denn diese Info?? Dachte der Europa und Amerika Releasetermin wird erst morgen in Amsterdam bekannt gegeben.
 
Zurück