L.A. Noire: Mehr Dialoge als in zwei Staffeln einer Fernsehserie

Das Spiel wird bestimmt extrem geil werden,auch wenn`s nicht jederman sache ist,das auf diese art zu spielen.
 
Ich denke nicht das LA Noire eine Deutsche Syncro. erhält.

Es ist ziemlich Anstrengend alles zu lesen und gleichzeitig noch die Mimic zu beobachten.
 
Cool, zum Glück kann ich recht gut englisch! Im Original kommen solche Spiele (GTA IV, RDR) viel besser rüber. Untertitel sind da nur eine Notlösung. Aber ich verzichte dann doch lieber auf eine schlechte oder mittelmäßige deutsche Synchro.
 
Ich finde die Charackter nicht so gut gemacht! Der Hauptdarsteller sieht Schwul aus!
 
jetzt macht mal keinen stress, ob der typ schwul aussieht oder net. ichd enke, dass diese grafische darstellung an die bildqualität von filmen aus den 60ern erinnern soll.
 
Boah...
Das hört sich richtig fett an.
Und das ganze Spiel wird einfach Fett.
Eigentlich will ich mich nicht mehr so dem Hype eines spiels erlegen lassen, denn dass hat ja in den letzten jahren, böse überraschungen gegeben.
Aber bei dem Spiel bin ich mir einfach mal sicher, dass es Fett wird.^^
 
Hoffentlich sind auch alle Dialoge in deutscher Sprache!
 
Eine schlechte Synchro könnte allerdings viel kaputt machen.
 
Zurück