Gran Turismo Anywhere: Release-Termin auf Februar festgelegt

Also, diesen Modus, hätten sich die Entwickler sparen können.

Da hätte man lieber mehr Wert auf andere Details legen können. Z. Bsp. bei der Grafik hätte man mehr Leistung herauskitzeln können. Einige Strecken sehen schon arg dürftig aus. Vom Fuhrpark ganz zu schweigen, gell.

Aber das ist ja alles schon bekannt, und eigentlich nichts neues für die "GT5"-Anhänger.
 
Also, diesen Modus, hätten sich die Entwickler sparen können.
Zu Beginn dachte ich mir auch: "Was ist das denn? Wie öde!" Wenn man aber bereits Level 29 oder höher erreicht hat, sieht man die Sache völlig anders. Nicht zuletzt gewinnt man im B-Spec-Modus interessante Autos, die man im A-Spec gut gebrauchen kann.

Für PC-Spieler dürfte es aber weiterhin nur ein mäßiger Zeitvertreib bleiben. Ich bin für jede Verbesserung und Erweiterung von Gran Turismo 5 dankbar. Das ist uns Yamauchi schließlich noch schuldig.
 
hatten die nicht mal davon gesprochen, das komplette spiel auch auf den PC zu bringen?
 
Zu Beginn dachte ich mir auch: "Was ist das denn? Wie öde!" Wenn man aber bereits Level 29 oder höher erreicht hat, sieht man die Sache völlig anders. Nicht zuletzt gewinnt man im B-Spec-Modus interessante Autos, die man im A-Spec gut gebrauchen kann.

Für PC-Spieler dürfte es aber weiterhin nur ein mäßiger Zeitvertreib bleiben. Ich bin für jede Verbesserung und Erweiterung von Gran Turismo 5 dankbar. Das ist uns Yamauchi schließlich noch schuldig.

sehe ich genauso^^
 
Gran Turismo und die Wörter "pünktlicher Release-Termin" passen irgendwie nicht so ganz zusammen.
 
Zurück