Test Drive Unlimited 2: Die PS3- und Xbox 360-Version im Grafikvergleich

Also mir ist aufgefallen das die PS 3 Version da eine bessere Kantenglättung hat, aber dafür ist mir das Bild zuhell was man aber wieder zurückstufen könnte! Diesmal muss ich der PS 3 den Punkt geben.
 
Ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt. Für mich sieht wieder die xbox 360 Version schöner aus. Vorallem die Lichteffekte. Siehe auf Asphalt oder der Sonnenuntergang.
 
Abgesehen vom Kontrast sieht es total identisch aus.

edit: Bei Bild (5) finde ich die Gesichtstextur der Xbox360 Version schöner, aber die Kantenglättung auf den Möbeln (ebenfalls Bild 5) sehen auf der PS3 besser aus.

Aber bei Autos und Strecken sehe ich persönlich gar keinen Unterschied.
 
Grafikvergleich...blabla...also auf dem einen Bild da...in der rechten Ecke, der Hinterreifen...der sieht auf der Xbox viel besser aus!!!111

Ich kooooooooooooomme!!! :rolleyes:

Ähm...ja. Ich find die Grafik jetzt allgemein nicht sonderlich berauschend, ehrlich gesagt. Aber naja, Hauptsache es macht Spaß. Der erste Teil machte ja auch Spaß obwohl die Grafik heute keinen Blumentopf mehr gewinnt.
 
Ich bin immer dafür bei vergleichenden bildern die konsolenherkunft zu verschweigen,das zwingt dann fanboys dazu sich mal so was wie eine eigene meinung zu bilden.(ich persönlich würde immer bilder aus einer PC-version nehmen,diese bischen überarbeiten,damit sie nicht ganz gleich aussehen u dann wahllos einer konsole zuordnen u mich dann kaputtlachen)
@d.night
was den hinterreifen betrifft hast du vollkommen recht-ist bestimmt von pirelli.So eine diskussion gab es hier mal tatsächlich bei RDR-bei irgendeiner version fehlte eine Kutsche! die hinter einem Zaun versteckt war.Wenn man lange genug gesucht hat hat man die kutsche auch gefunden.Ich weiss jetzt aber nicht mehr welche konsole den titel"kutsche plus "gewonnen hat.
 
Ist mir ziemlich Banane, welche Version hier auf den Screenshots besser aussieht. Die großen Unterschiede bei einem Open-World-Racer tauchen sowieso nur in Bewegung auf: Ploppen Texturen auf (so extrem wie in Teil 1)? Gibt es Ruckler oder Tearing? Wie ist die Framerate? Solche Fragen kann kein Grafikvergleich beantworten, obwohl die bei einem solchen Spiel viel wichtiger wären.
 
Auf der 360 sieht es besser aus. Ist schärfer und hübscher. Hole dennoch die PS 3 Version wenn der Test gut ist.
 
die grafik sieht sich sehr ähnlich, die ps3 version ist ein bisschen heller, aber man kann ja alles noch einstellen. im endeffekt hat man sowieso nur eine konsole und merkt keinen unterschied
 
Es scheint, als sind nicht sehr gravierende Unterschiede auszumachen. Also, ist der neue Teil, schon für meine "PS3" vorgemerkt.

Den Vorgänger habe ich für die "360", und die "PS2"-Version, hatte ich auch noch.
 
Wenn es keine gravierenden Unterschiede zur PC-Version gibt, hat das Spiel bis jetzt ganz andere Probleme als die Grafik. Siehe Gamestar-Preview.
Aber auf die ganzen anderen nebensächlichen Aspekte wird hier natürlich nicht eingegangen. Lieber ne Galerie mit lauter Zwillingsbildchen reingestellt.
 
Den Vorgänger habe ich für die "360", und die "PS2"-Version, hatte ich auch noch.
Dann würde ich dringenst vorschlagen, Deine 360 reparieren zu lassen oder eine neue "Slim" zu kaufen, denn dann kannst Du die bisher erlebten Geschehnisse und deinen Hauptcharakter in Teil 2 exportieren. Das ist ein immenses Plus an Spielerfahrung, das man als Spieler von Teil 1 nicht verpassen sollte. Es ist mehr als nur ein Feature, das PS3-Spieler nicht nachvollziehen werden können! ;):hoch:
 
Insgesamt ist die Grafik nicht überragend ( aber trotzdem nett anzuschauen).
 
Die Grafik haut mich nicht um. Sieht zwar ok aus, aber naja. Dass die Box ein etwas besseres Bild liefert, ist ja bei sehr vielen Spielen so. Mag die aber nicht, weil der Controller doof ist^^
 
Also bei der XBox sieht es einwenig besser aus,als bei der PS3.Naja beim PC wird es am besten Aussehen,weil man da ja mehr Einstellmöglichkeiten hat.:kaffee:
 
Dann würde ich dringenst vorschlagen, Deine 360 reparieren zu lassen oder eine neue "Slim" zu kaufen, denn dann kannst Du die bisher erlebten Geschehnisse und deinen Hauptcharakter in Teil 2 exportieren. Das ist ein immenses Plus an Spielerfahrung, das man als Spieler von Teil 1 nicht verpassen sollte. Es ist mehr als nur ein Feature, das PS3-Spieler nicht nachvollziehen werden können! ;):hoch:

Das wäre eine Überlegung wert, doch das Game für die 360 zu kaufen. Aber reparieren geht nicht mehr, es muß eine "Neue" her.
 
ich finde bei der Xbox 360 sieht es irgendwie besser aus.....da sind die Farben auch etwas kräftiger. Aber wenn ichs Geld hätte würde ich mir auf jeden Fall eine der Beiden Teile holen :D
 
Zurück