Tomb Raider Trilogy: Keine Xbox 360-DLCs - dafür Blu-ray-Disc

Warum haben sie nicht die aller ersten 3 Teile aufpoliert. Das hätte
ich besser gefunden. Und ich finde es gut das es nicht als DLC angeboten
wird sondern es ein Disc gibt. Das es nu Blue Ray ist ist mir eigentlich egal.
 
Avatare, Themes und Trophys gleichen die DLC wieder aus. Also haben beide Fraktionen ihre Special Features. Finde ich gut. :hoch:
 
dann brauch ich ja dieser trilogy nicht hinterher zu weinen. ich dachte schon, es wären die ersten drei teile
 
The Sly Trilogy
Prince of Persia Trilogy
und bald die Splinter Cell Trilogy

Sind alle auf Disc erschienen.. warum also nicht auch die Tomb Raider?

Und im PSN habe ich Nur PoP zum Download gesehen, Sly nicht... aber habs ja eh auf Disc ;)
 
Warum haben sie nicht die aller ersten 3 Teile aufpoliert. Das hätte
ich besser gefunden. Und ich finde es gut das es nicht als DLC angeboten
wird sondern es ein Disc gibt. Das es nu Blue Ray ist ist mir eigentlich egal.

Verstehe ich auch nicht, warum sie das nicht getan haben.:rolleyes:
Denn diese Triologie jetzt, interessiert mich nicht die Bohne.:D
 
Hat einer die DLC von Tomb Raider gespielt? lohnen sie sich? hab ne 360 und würde Sie mir kaufen wenns gut ist.
 
Zurück