Test Drive Unlimited 2: Luxus-Racer im Online-Hands-on-Test

Klingt alles echt gut und tolle Autos sind dabei. Wär doch cool wenn die Redaktion im Spiel einen Games Aktuell Club eröffnen würde wo wir User mit unseren Wagen vorfahren dürfen um uns dort zu treffen und auch Rennen untereinander zu veranstalten.
 
Wär doch cool wenn die Redaktion im Spiel einen Games Aktuell Club eröffnen würde wo wir User mit unseren Wagen vorfahren dürfen um uns dort zu treffen und auch Rennen untereinander zu veranstalten.

ich seh jetzt schon den anlauf einer riesien masse auf den club^^
 
Wenn es nur einen Tick besser ist und hübscher aussieht, ist das Spiel absolut mein Ding - und das sieht ja bisher alles danach aus! Ich weiß nicht, wie viele Stunden (müssen weit über 200 gewesen sein) mit dem Vorgänger auf Hawaii verbracht habe. Ich hatte mir extra eine Landkarte von Oahu besorgt und die Authentizität bewundert, mit der Eden Games die Insel ins Spiel umgesetzt hatten. Das erhoffe ich mir auch, schade dass ich noch nie auf Ibiza war, aber auf Hawaii war ich ja auch noch nicht. ;)

Aber ein Open-World-Racer mit tollen Features und einem MMORPG-ähnlichen Spielsystem ist natürlich immer etwas besonderes, obwohl es auch Singleplayer begeistern kann. Also ich bin der erste, der das kauft! Am meisten freue ich mich auf die recht passable Auto-Auswahl und das halbwegs realistische Fahrverhalten, das mir bei Teil 1 schon ziemlich gut gefallen hat. :hoch:
 
Ich bin ja nicht so der ganz große Rennspiel-Freak, aber auf das Game freue ich mich sehr. Wird gekauft! Als DLC wünsche ich mir dann noch Sylt und Rügen, um auch mal die heimatlichen Inseln erkunden zu können.;)
 
Super Rennspiel. Ich kann kaum noch abwarten es in meinen Händen zu Halten!
 
Da sind mir mal gespannt.
Würd mir auch noch wünschen,das es eine bessere wertung wie GT bekommt.
 
Zurück