PlayStation Portable: Zukünftig PS2-Spiele als Download erhältlich?

Sony und Gerüchte... Zur Zeit ein endlos sprudelnder Quell an News.
 
das ware super am liebsten war mir resident evil 4

aber da es nur ein gerucht ist mal schauen
 
an sich ne coole Sache um sich vll noch ein paar versäumte Klassiker zu geben.... nur blöd wenn ich für die PS2 Spiele die ich sowieso noch zuhause stehen hab und vll einfach nochma unterwegs zocken will nochma bezahlen muss. :autsch:
 
hmmm - laufen die Spiele dann in abgespeckter Variante oder wie soll das dann gehen. Und was ist dann mit der Steuerung vieler PS3-Spiele, bei denen alle vier(bzw. sogar 6) R und L-Knöpfe genutzt wurden. der zweite Stick fehlt dann ja ebenfalls... kann ich mir nicht vorstellen, das ganze.
 
Kann mir das Ganze nur schlecht vorstellen.....

Warum denn nicht???
Sowas hätte Sony schon von Anfang an anbieten müssen.^^
Denn es gibt massig geile Spiele für die PS 2.
Natürlich sollte auch der Preis stimmen.
Mehr als 5 Euro, soltten sie nicht für ein Spiel verlangen.
Alles andere, wäre einfach zu teuer.
 
Warum denn nicht???

ein fehlender Stick. 3 fehlende Tasten und letztendlich doch um einiges schwächere Hardware.
Ich denke nicht, dass irgendein Producer wirklich jetzt noch Lust hätte die Steuerung der alten Titel zu überarbeiten. (bei einigen müsste man es ja wahrscheinlich auch nicht aber...) vergleich mal z.B. Clash of the Titans auf der PS2 mit der PSP-fassung: die Unterschiede sind im direkten Vergleich sehr groß. Ich denke nicht, dass jetzt zig Spiele nochmal technisch für die PSP angepasst werden - dann schon eher für die kommende PSP2.
 
Zurück