Deus Ex: Human Revolution: Entwickler sichert Spielzeit von mindestens 25 Stunden zu

Also ich freu mich drauf ! Aber betonen das man mindestens 25 Stunden braucht ?
Find ich nicht , das sollte so sein ! Sonst ist es kein Rollenspiel oder RGP oder was auch immer !
 
Naja, das Spiel ist ja nicht nur ein Rollenspiel^^,
25 Stunden hört sich aber gut an, aber auch bei U2 wurden mir ca. 12-14 Stunden versichert, gebraucht habe ich 6...
 
Ich werde definitiv länger brauchen. Ich liebe es bei solchen Spielen jeden Winkel zu durchsuchen und jede Nebenquest mit zu nehmen um Hintergrundwissen, besondere Items und änliches zu sammeln.
Ich finde man hat nur ein halbes Game gespielt wenn man bei RPG´s nur die Hauptquest in 5 bis 10 Stunden abhandelt... aber jedem das Seine!
 
25 Std ist doch klasse. Jetzt muss ich nur noch den Test abwarten um sicher zu sein ob ich es mir auch kaufe.
 
Ja Dues Ex 3 gehört definitiv zu meinen Must Have dieses Jahr eine Spielzeit von 25h ist sehr vorbildlich.
 
Ist schon ordentlich die Spielzeit.
Und da das Spiel ja ein hohen Widerspielwert bieten werde, kommen ja noch mehr Stunden Spielzeit dazu.^^
 
Das ist ja mal ne ansage:Lange Spielzeit. Hoch.
Aber warscheinlich bei Rollenspiele normal.
 
Für ein Rollenspiel eine doch sehr annehmbare Spielzeit.
Und wenn man bedenkt, wie viele Lösungswege das Spiel einem bietet, dann kann man die Spielzeit noch ein wenig in die Höhe treiben.
 
25 Stunden finde ich jetzt gar nicht allzuviel aber immer noch gut, im Vergleich zu lausigen 6 Stunden oder was manche Spiele sonst so für einen hohen Preis bieten. Da kann sich Deus Ex 3 sehen lassen und ich persönlich halte es immer noch für einen der Topkandidaten für das Spiel des Jahres.
 
Zurück