Xbox 360: Laut Steve Ballmer von Microsoft keine Spielekonsole

Irgendwo hat er ja recht. Die Xbox360 bietet schon mehr als nur Zocken.

Allerdings gilt das meiner Meinung eher für den Amerikanischen Marktplatz der mit viel mehr Inhalt und Umfang punkten kann als der Deutsche.
 
Irgendwo hat er ja recht. Die Xbox360 bietet schon mehr als nur Zocken.

Allerdings gilt das meiner Meinung eher für den Amerikanischen Marktplatz der mit viel mehr Inhalt und Umfang punkten kann als der Deutsche.

kann sein, aber an die ps3 kommt die xbox 360 in sachen entertainment noch lange nicht ran
 
ohne blu ray laufwerk ist die xbox keine option für mich. da bietet die ps3 einfach mehr.

Jetzt geht das schon wieder los...

Ich habe mir extra noch ein Blu-Ray Player gekauft weil:

- leiser
- stromsparender
- HDMI 1.4 (because 3D)

Ich finde auch die xBox ist mehr als eine Spielekonsole geworden wie Steve B. sagt.

Leider ist der deutsche Marktplatz nicht dass was der Ami-Platz ist, da besteht noch Platz für Verbesserungen.

Und bitte gebt uns 1 VS 100 zurück :heul:

Aber er hat anscheindend die selbe Gattung von Frau, wie ich sie habe. Dance Central und Your Shape haben die teuer angeschafften Fitnessgeräte verdrängt. Naja, der Staub muss trotzdem gewischt werden also haben diese doch noch eine Funktion. :ugly:
Klingt schon komisch wenn meine Frau sagt: Lass uns zocken... :confused: :)
 
Ich persönlich sehe es als Spielkonsole mehr nicht.
Und wie die Frau von Steve Balmer auf dem Ding Filme gucken will/kann, ist für mich sonderbar.
Jedenfalls bei der alten 360, die ich ja noch habe.
Der Lüfter ist ja sowas von pervers laut, da geht Filme gucken aufkeinenfall.
Und auch soziale Kontakte pflege ich ehr auf meinem PC.
Es ist und bliebt für mich ne Spielekonsole.
Für die PS 3 gillt auch genau das selbe.
Ok, auf der gucke ich Filme.
Aber mehr nicht.^^
 
Jetzt geht das schon wieder los...

Ich habe mir extra noch ein Blu-Ray Player gekauft weil:

- leiser
- stromsparender
- HDMI 1.4 (because 3D)

Immer wieder lustig, wie manche zwanghaft versuchen ihre Kaufentscheidungen zu rechtfertigen bzw. zu verteidigen - obwohl sie ja nicht einmal danach gefragt wurden.
Wenn ukelangstrumpf der Meinung ist, die 360 wäre für ihn ohne Blu-ray laufwerk keine Option, dürfte ihn es ihn doch herzlich wenig interessieren, wenn du auch nicht darauf verzichten konntest und dir deshalb einen gekauft hast.

Zudem liegt man in dieser Kombination (Xbox 360 + externen Player) definitiv weit unter dem Preis-Leistungsverhältnis der PS3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo packt man verdammt nochmal seine Fotos, Videos und Musik rauf, wenn man beide Konsolen besitzt? Damn... :ugly:
 
Wo packt man verdammt nochmal seine Fotos, Videos und Musik rauf, wenn man beide Konsolen besitzt? Damn... :ugly:

Wohl auf die PS3, bei der 360 geht´s ja nicht.*

* nur Musik per CD Rip, keine Videos oder Fotos außer per Xbox Live Download bzw. Fotos indirekt sofern man diese als Hintergrund abspeichert - hab ich noch was vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl auf die PS3, bei der 360 geht´s ja nicht.*

* nur Musik per CD Rip, keine Videos oder Fotos außer per Xbox Live Download bzw. Fotos indirekt sofern man diese als Hintergrund abspeichert - hab ich noch was vergessen?
Musik auch ohne rippen. Fotos kann ich auf der Xbox via USB-Stick anschauen, Videos auch, auch von Disk, was ist Dein Problem? Das geht einwandfrei. (Fast) alles was meine PS3 abspielen kann, kann meine Xbox auch. Manches kann die PS3 besser, maches die Xbox. Das meiste können beide gleich gut. :ugly:
 
Musik auch ohne rippen. Fotos kann ich auf der Xbox via USB-Stick anschauen, Videos auch, auch von Disk, was ist Dein Problem? Das geht einwandfrei. (Fast) alles was meine PS3 abspielen kann, kann meine Xbox auch. Manches kann die PS3 besser, maches die Xbox. Das meiste können beide gleich gut. :ugly:


geht das bei der Box nit von der internen HDD? :huh: ...ich dachte immer, dass das geht.
 
Musik auch ohne rippen. Fotos kann ich auf der Xbox via USB-Stick anschauen, Videos auch, auch von Disk, was ist Dein Problem? Das geht einwandfrei. (Fast) alles was meine PS3 abspielen kann, kann meine Xbox auch. Manches kann die PS3 besser, maches die Xbox. Das meiste können beide gleich gut. :ugly:

Ich glaube sogar, dass die 360 mehr Videoformate als meine PS3 abspielt, dazu braucht man sich nur das Update aus dem Marktplatz zu laden.
 
geht das bei der Box nit von der internen HDD? :huh: ...ich dachte immer, dass das geht.
Weiss jetzt nicht genau was Du meinst, aber alle Videoformate mag die Xbox nicht lesen. Manchmal muss man konvertieren oder über das Mediacenter abspielen, das geht auch. Mit der Musik gibt's aber keine Probleme: rippen, überspielen, mixen, Playlists, alles geht auf die HD, ebenso Fotos.
 
Weiss jetzt nicht genau was Du meinst, aber alle Videoformate mag die Xbox nicht lesen. Manchmal muss man konvertieren oder über das Mediacenter abspielen, das geht auch. Mit der Musik gibt's aber keine Probleme: rippen, überspielen, mixen, Playlists, alles geht auf die HD, ebenso Fotos.

also doch von interner HDD - das las sich vorhin so als ob die 360 daten nur von usb lesen würde.
 
Musik auch ohne rippen. Fotos kann ich auf der Xbox via USB-Stick anschauen, Videos auch, auch von Disk, was ist Dein Problem? Das geht einwandfrei. (Fast) alles was meine PS3 abspielen kann, kann meine Xbox auch. Manches kann die PS3 besser, maches die Xbox. Das meiste können beide gleich gut. :ugly:

Deine Frage war ja, wo man seine Fotos, Videos, ... raufpackt, wenn man beide Konsolen besitzt.
Unter "Raufpacken" verstehe ich aber dann auch "darauf speichern" und nicht nur per USB-Stick abzurufen. Wenn der nämlich wieder weg ist, war es das auch mit meinen Bildern, Videos, etc.

Kann ich wirklich Musik ohne zu rippen speichern?
Geht bei mir jedenfalls nicht. Oder wie konkret sollte das aussehen?

Fotos, Videos, etc. kann man durchaus auf externen Datenträgern anschauen. Speichern also "raufpacken" geht allerdings nicht.

So diplomatisch deine Einstellung auch sein mag, als Multimediastation taugt die 360 schon allein deswegen nichts.
Und wie kann man sich dann als Multikonsolero ernsthaft fragen, wo die Daten rauf sollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So diplomatisch deine Einstellung auch sein mag, als Multimediastation taugt die 360 schon allein deswegen nichts.
Und wie kann man sich dann als Multikonsolero ernsthaft fragen, wo die Daten rauf sollen?


naja, ich mag zwar die "Schrottbox" ( :nice: ) nicht, aber hier würde ich diese sogar verteidigen und sagen, dass ich meine interne PS3-Hdd auch nicht unbedingt mit Bildern, zig MP3s und Videos belasten würde, auch wenn diese 500gb groß ist. Bei mir liegt das alles schön auf ner externen usb-hdd.
Was ich jedoch noch diese Woche ausprobieren wollte ist eigene Musik in diversen Spielen (z.B. Fifa, NFS & GT5), weiss nit ob dafür die Titel auf der internen liegen müssen oder ob man die auch direkt von der usb-hdd ansteuern kann.
 
Zurück