Call of Duty: Black Ops - Activision veröffentlicht Trailer zum DLC First Strike

Activision kriegt mein Geld auf jedenfall nicht, auch wenn die neuen Maps mich ein wenig reizen würden....
 
Ne Sniper Map, Sorry da kann ich nur lachen.
Sniper sind bei Black Ops nichts anderes als einfache arme Opfer.
Tja und was die neuen Mapy insgesamt angeht so muss ich sagen, dass ich mir die wohl auch wieder holen werde, auch wenn man den Bonzen eigentlich wegen dieser miesen Deals nicht auch noch Kohle in den Arsch blasen sollte.
 
Ohne mich.
Solange die Freeze-Probleme nicht beseitigt wurden,fasse ich den MP nicht mal mehr an. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne mich.
Solange die Freeze-Probleme nicht beseitigt wurden,fasse ich den MP nicht mal mehr an. ;)
Die gibt es doch schon eine Weile nicht mehr, Du musst nur den letzten Patch löschen und nochmal neu draufspielen.
Der enthält dann einen Hotfix wo es das Problem mit den freezes nicht mehr gibt.
Allerdings fliegt man online immer noch recht oft raus.
 
Die gibt es doch schon eine Weile nicht mehr, Du musst nur den letzten Patch löschen und nochmal neu draufspielen.
Der enthält dann einen Hotfix wo es das Problem mit den freezes nicht mehr gibt.
Allerdings fliegt man online immer noch recht oft raus.

*Aufschreib*
Offiziell bekannt ist das aber nicht oder?
 
Ne Sniper Map, Sorry da kann ich nur lachen.
Sniper sind bei Black Ops nichts anderes als einfache arme Opfer.

Ich weis nicht auf welcher Plattform du spielst, aber aufm PC reist du immer noch viel mit Snipern.

Array, Jungle, Havanna, das sind schöne Sniper maps wo ich auch immer zwischen 3-1 und 2-1 Stats schaff. So wie das jetzt ist, sind sie wirklich etwas schwach, aber diese Lösung ist aufjedenfall besser als das Gequickscope
 
*Aufschreib*
Offiziell bekannt ist das aber nicht oder?
Doch eigentlich schon.
Da gab es sogar mal ne News auf cynamite dazu und das will was heißen.;)

Ich weis nicht auf welcher Plattform du spielst, aber aufm PC reist du immer noch viel mit Snipern.

Array, Jungle, Havanna, das sind schöne Sniper maps wo ich auch immer zwischen 3-1 und 2-1 Stats schaff. So wie das jetzt ist, sind sie wirklich etwas schwach, aber diese Lösung ist aufjedenfall besser als das Gequickscope
Wie Du an meiner Signatur erkennen kannst zocke ich auf der PS3 und da kannst Du Sniper einfach absolut vergessen.
Zumal man ja auch mit dem PSG1 mindestens zwei Schuss braucht um jemanden abzuknallen, außer halt man landet einen Headshot.
Von daher sind Sniper einfach viel zu langsam, selbst wenn sie es mit QS versuchen.
 
Ich mag als Ex-Sniper diese Typen einfach nicht mehr. Black Ops hat auf den Konsolen endlich mal schluss damit gemacht. Das ist auch der Grund, warum ich in BF:BC nur noch in die Panzer steige und dem MP von MoH völlig scheiße finde.Sniper sind schlimmer als Rusher. Bei Black Ops hat man aber ein scharfes Messer gegen Rusher und Sniper haben einfach keine Ruhe. Sowas nennt sich dann ein gelungenes Balancing! :D
 
Zum Thema Sniper:
In CoD4 war das snipen super, in MW2 solala und in BO... einfach nur der letzte Dreck. Oh Gott, Activision versaut die Serie mehr und mehr.

@ Topic: I don't give a fuck!
 
Hehe, für Dich Quickscoper ist es natürlich doof, dass stimmt, aber ich lebe auf den Maps wesentlich ruhiger und vor allem länger.:D

:ugly: :hoch: :D
Ich kann QS, NS und normal Scopen (Nerds ftw! :ugly:), aber in BO kann man nichts davon.
1#: Das Aiming der Sniperguns is just; bäähh und 2# sind die Sniper-Waffen just; BÄÄÄHHH!!!!
 
denk mal das es dann gegen denn ersten märz für ps3 und pc erscheinen wird ^^
 
Fein Berlin.
Aber ich unterstütze diese art von Geldmacherei eh nit.
Die Deppen sollen erstmal den richtigen Patch rausbringen,zocke das Game eh nit mehr seitdem.
Hab mit MW1 soviel spaß an den Backen,da brauche ich diese neuen Bündels nit.
 
Zurück