Dschungelcamp 2011: Kandidaten für Spiele, die ihr im Dschungel gut gebrauchen könntet

Diese Serie ist ja wohl unterste Schublade.
Schaut angeblich keiner oder nur wenige Minuten,werd aber dauernd drauf angesprochen.
So ein Fernseh-Dreck.
 
Ich schaue allgemein GARKEIN TV mehr^^
meine serien bestelle ich mir einfach auf DVD und gut ist^^
das selbe auch bei filme^^

wer aber gerne das dschungelcamp schaut,der soll das ruhig machen^^
 
Ich schau mir Australien schon seit dem 14.01.11 an. Spiele und Konsole mitnehmen wäre vielleicht ganz nett, allerdings denke ich net, dass man dann irgendwie an Strom kommt. Und außerdem würde man sicherlich nicht zum daddeln kommen.
 
Hm dabei hat Dschungelcamp die höchsten Einschaltquoten . Toppt sogar Wetten Dass am Sammstag. Nur bestreiten tuts irgendwie jeder.
 
Wie peinlich, mit diesem Thema auf gamesaktuell.de penetriert zu werden. :ugly:
Unterschichten-TV. :runter:
 
Unterschichten-TV.Das wort muß ich mir merken. :D
 
Hm dabei hat Dschungelcamp die höchsten Einschaltquoten . Toppt sogar Wetten Dass am Sammstag. Nur bestreiten tuts irgendwie jeder.

Ja. Ich schaue seit dem Unfall in "Wetten dass..." lieber das "Dschungelcamp"!
Aber Unterschichten-Tv :runter:
blödes deutsches Fernsehen heutzutags :motz:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:55 Uhr ----------

Wie peinlich, mit diesem Thema auf gamesaktuell.de penetriert zu werden. :ugly:
Unterschichten-TV. :runter:

Darf ich fragen warum? :confused:
 
Ich finde diese Sendung ganz unterhaltsam- pürierte Hirsch-Hoden essende Promis sieht man schließlich nicht überall. Außerdem gefällt mir die diesjährige Truppe am besten und die Geschichten im Camp sind ja auch allet andere als langweilig. :D


Allerdings frage ich mich, was die Knappik im Dschungel verloren hat. Bricht fast jede Prüfung ab und nervt alle anderen mit ihrer Art. :ugly: Was mich aber gewundert hat, ist, dass einer von der komischen Boyband US5(oder wie die heißt) mt von der Partie ist. Hätte mit allem gerechnet, aber net damit. ^^
 
Diese Sendung ist das absolut aller letzte, noch niveauloser geht es gar nicht mehr.
Und wenn ich den Bach und die Zietlow sehe überlegt sich mein Magen das essen vom Vortag wieder zum Vorschein zubringen.
Das sind mit Abstand die zwei größten Nervensägen im deutschen Fernsehen.
Und das was die Star nennen sind allen Falls irgendwelche D Promies, die entweder Pleite oder kurz davor sind und eben Kohle brauchen.
Da wünscht man sich echt das das Dschungelcamp von einer großen Flutwelle besucht wird und diesem Treiben ein Ende setzt.:evil:
 
Diese Sendung ist das absolut aller letzte, noch niveauloser geht es gar nicht mehr.
Und wenn ich den Bach und die Zietlow sehe überlegt sich mein Magen das essen vom Vortag wieder zum Vorschein zubringen.
Das sind mit Abstand die zwei größten Nervensägen im deutschen Fernsehen.
Und das was die Star nennen sind allen Falls irgendwelche D Promies, die entweder Pleite oder kurz davor sind und eben Kohle brauchen.
Da wünscht man sich echt das das Dschungelcamp von einer großen Flutwelle besucht wird und diesem Treiben ein Ende setzt.:evil:

Kann dir da nur zustimmen, die hälfte der "promis" die da sind kennt doch eh keiner, und mt deiner flutwelle vlt hast ja glück unddas hochwasser kommt auch noch bis dahin
 
Was is denn nicht niveisch? :ugly:


Also im TV gibt es für mich momentan nichts besseres zum gucken. Von CSI etc. kommen nur noch Widerholungsfolgen und das Camp ist auch immer wieder gut- kann meinetwegen so gar zwei mal im Jahr für mich kommen. :nice:


Ich würde auch gerne mal rein, nur leider bin ick keen Promi. :D
 
Ach komm, wenn Du so nötig Kohle bräuchtest wie diese Menschen, dann würdest Du auch alles essen.;)

Nö, ich machs so wie die Knappik. Allet bestmöglich ablehnen und dafür Kloppe vom Team absahnen. :p:ugly::ugly:


Wusstest du, dass jeder Teilnehmer dafür 2.000.000 Euro bekommen wird?
 
Zurück