Portal 2: PC-, Mac- und PS3-Gamer spielen zusammen - Xbox 360 von Cross-Plattform-Gaming ausgeschlossen

Ey was fürn scheiß.

Es schreit Valve rum das die PS3 rotz ist und nu wird die Crackkiste vergöttert???

Tja, dann muss ich wohl zur PC Version greifen und mir die 360 Version persönlich "gratis" freischalten... Was gerecht ist, ist gerecht.
 
Tja, was soll man machen wenn sich Microsoft so bockig anstellt und kein Cross-Plattform ohne Games for Windows Live ermöglicht. Das ist nunmal Konkurrenz für Steam. Gehe davon aus, dass Sony und Valve in Zukunft noch deutlicher zusammenarbeiten werden.
 
naja wenn das WIN Game Geht, sollte auch das Xbox Game gehen. ,... das meine ich... Einmal so und einmal so... zum kotzen
 
This is why Valve is teh awsum!

Ich wollte mir von Anfang an sowieso die PS3 Version kaufen und mir später dazu noch die PC Version, aber wenn ich sie gleich dazu geschenkt bekomme, nun dann, dann ist Valve wirklich die bese Firma überhaupt.

Wer macht das sonst?
 
Valve hatte aber zuvor kein Cross-Plattform-Gaming zwischen 360 und PC. Von "mal so, mal so" kann also keine Rede sein. Mich würde allerdings wirklich interessieren, wie es vom Geläster über die Konsole zu dieser absoluten Bevorzugung gekommen ist. Da muss zwischen Microsoft und Valve etwas vorgefallen sein.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Valve aus reiner Menschenfreundlichkeit oder aus Gründen der Wiedergutmachung so mit Sony flirtet. Da scheint es wohl einen knallharten Deal gegeben zu haben. Aber es ist okay, dass der geprügelte Konzern aus Japan in dieser Hinsicht auch mal ein Stück vom großen Kuchen abbekommt.
 
Aha. Computer-Spieler gegen Konsolen-Spieler. Brillante Idee. Wer zieht da wohl den Kürzeren?
Oder unterstützen Playstation-Spiele Maus und Tastatur? Dann revidiere ich meine Meinung.
 
Ich denke auch das PC-Spieler den Konsoleros um einiges voraus sein werden. In punkto Geschwindigkeit kann man mit einem Controller einfach nicht mithalten... an die ganzen Cheater im PC-Bereich will ich erst garnicht denken.

Mich stört es jetzt nicht wirklich das ich mit meiner XBox bei dem ganzen Zirkus nicht mitmachen kann.
 
Na das klingt doch mal lustig, auch Mac-User dürfen mitspielen! :-D
 
Naja, aber ob das so fair ist???
Denn PC und Mac User haben ja ne Maus und PS3 Besitzer nur nen "Pad".
Naja ok, unfair ist das falsche Wort.
Denn man spielt ja miteinander und nicht gegeneinander.
Dann ist das alles ja nicht so tragisch.
Also ich finds ne nette dreingabe.
warum das ganze aber nicht auch für die 360 verfügbar ist, find ich komisch.
Vielleicht äußert sich Valve ja noch dazu.^^
 
Zurück