Nintendo 3DS: Hersteller erläutert Gründe für den Region-Lock

Reine Kundenverarsche... Lol....Gesetzesanpassung.... ich kann nicht mehr....
Und das mit der Spracherkennung ist doch wohl nen Witz, Das nen Amispiel nicht mit Deutscher Sprache funktioniert ist JEDEM inportgamer ja wohl bekannt und wird ja auch in kauf genommen. Ich würde mich ja nicht beschwere, wenn JEDES und ABSOLUT JEDES Game auf allen 3 Märkten in gleichem Umfang rauskommt. Aber wir in Europa sind dann eh wieder die dummen und gucken dann wieder neidisch auf Japano und US Releases, die hier nicht kommen.
Naja, die ersten Flashcards werden bald folgen und dann wird der Regionslock auch kein Problem mehr da. Durch Regionslock verschafft sich Nintendo MEHR Raubkopierer als sonst. Hardwarebedingt kann man ja entweder nur die Flashcard nutzen oder nen Game, also wird sich dann keiner nen Importspiel kaufen sondern ganz einfach aus dem Netz ziehen.
Selfowned BIG N
 
Reine Kundenverarsche... Lol....Gesetzesanpassung.... ich kann nicht mehr....
Und das mit der Spracherkennung ist doch wohl nen Witz, Das nen Amispiel nicht mit Deutscher Sprache funktioniert ist JEDEM inportgamer ja wohl bekannt und wird ja auch in kauf genommen. Ich würde mich ja nicht beschwere, wenn JEDES und ABSOLUT JEDES Game auf allen 3 Märkten in gleichem Umfang rauskommt. Aber wir in Europa sind dann eh wieder die dummen und gucken dann wieder neidisch auf Japano und US Releases, die hier nicht kommen.
Naja, die ersten Flashcards werden bald folgen und dann wird der Regionslock auch kein Problem mehr da. Durch Regionslock verschafft sich Nintendo MEHR Raubkopierer als sonst. Hardwarebedingt kann man ja entweder nur die Flashcard nutzen oder nen Game, also wird sich dann keiner nen Importspiel kaufen sondern ganz einfach aus dem Netz ziehen.
Selfowned BIG N

Bist du wawnworden ausm Gulli forum :confused:
Wollte ich nur mal wissen :nice:
 
Reine Kundenverarsche... Lol....Gesetzesanpassung.... ich kann nicht mehr....
Und das mit der Spracherkennung ist doch wohl nen Witz, Das nen Amispiel nicht mit Deutscher Sprache funktioniert ist JEDEM inportgamer ja wohl bekannt und wird ja auch in kauf genommen. Ich würde mich ja nicht beschwere, wenn JEDES und ABSOLUT JEDES Game auf allen 3 Märkten in gleichem Umfang rauskommt. Aber wir in Europa sind dann eh wieder die dummen und gucken dann wieder neidisch auf Japano und US Releases, die hier nicht kommen.
Naja, die ersten Flashcards werden bald folgen und dann wird der Regionslock auch kein Problem mehr da. Durch Regionslock verschafft sich Nintendo MEHR Raubkopierer als sonst. Hardwarebedingt kann man ja entweder nur die Flashcard nutzen oder nen Game, also wird sich dann keiner nen Importspiel kaufen sondern ganz einfach aus dem Netz ziehen.
Selfowned BIG N
Tja, Nintendo halt.
Was willst denn da auch anderes erwarten?
Schlimm ist halt nur das sich wieder Millionen von Leuten so ein Teil kaufen werden.:ugly:
 
Was für ein Quatsch, für solch ein Vorgehen sollten Firmen endlich zur Rechenschaft gezogen werden. Einmal mehr ist der Kunde der gearschte. So eine bescheuerte Begründung habe ich ja noch nie gelesen. Der Nintendo DS spielt auch alles ab, ohne Probleme und ist das irgendwie schlecht? Nö, Nintendo hat dank des Teils vermutlich irgendwo auf der Welt einen Tresor, so groß wie Dagobert Ducks und die Japaner werfen sich mindestens einmal am Tag in diesen Pool aus Geld. Der 3DS wird jedenfalls erst gekauft, wenn er billig ist und entsprechend gehackt. Bis dahin kann Nintendo sehen wo es bleibt und ich hoffe, das der Verantwortliche mit dem Kopf voraus gegen einen Goldbarren knallt.
 
Naja, wenn es einen eurpäischen 3DS gibt, auf dem dann auch UK-Versionen spielbar sind, werde ich es überleben, dass US-Games nicht drauf laufen :-)
 
Natürlich ärgerlich für Leute, die sich gerne Siele importieren.
Aber naja, meckern hilft nix.
Derjenige, der sich ein 3DS jetzt kauft, muss das hinnehmen.^^
 
Zurück