Crysis 2: Capture-the-Flag-Modus mit an Bord - 342 Grafikkarten während Entwicklung verbraucht

342 abgerauchte Grafikkarten? Mmmh...da sollte man wohl beim ersten Spielen von Crysis 2 nochmal ein intensives und intimes Gespräch mit seiner Grafikkarte abhalten. Vielleicht wirds ja das letzte.
 
oha hab mir extra ne neue gtx 580 geholt.... will nich nochma ne neue holen müssen >.< ^^ aber was ham die getan das die so viele grakas brauchten
 
Mal sehen, ob der Rest des Siels genau so gut ist wie die Grafik.
 
342 GraKas zerschossen? Entweder das Spiel ist DIE neue Grafikreferenz oder die Programmierer haben irgendwas falsch gemacht. :D
 
342 Grakas während der Entwicklung. Nicht schlecht ^^ Da ging denn wohl die Hälfte der Produktionskosten für weg *ironie* Also auf jedenfall haben sie sich um die Grafik bemüht^^
 
342 Grafikkarten crashen ist schon ne Leistung.
Wenn die bei jeder Spielentwicklung so ein Verschleiß haben, na dann gute Nacht.
Naja und Modi technisch scheint der MP ja wirklich nix außergewöhnliches zu sein.
Aber so lange er Spaß macht.^^
 
Zurück