Facebook: Abfrage von persönlichen Daten durch App-Anbieter in der Kritik

hab mir vor 2 Wochen erst Facebook geholt (war eig. immer auf der contra Seite, aber anscheinend ist ein normales Leben ohne das dumme Ding nicht mehr möglich... Veranstaltungen, Termine werden dir nicht mehr mitgeteilt, weil jeder davon ausgeht, dass ich das in FB schon gelesen haben sollte..), aber solche Umfragen und Apps sind ja sowas von nutzlos. Bin überhaupt distanziert von der Preisgabe von privaten Daten (konservativ?), aber es finden sich immer noch genügend 14 jährige Mädels, die FB ihr Leben anvertrauen...
 
Aha, ohne FB geht kein normales Leben mehr ?

An der Wall Street lecken Die sich doch gerade die Finger nach diesem Facebook, wird in der Milliarden-Höhe geschätzt.

Wer jetzt mal ernsthaft überlegt, kommt schnell drauf das es bei FB eigentlich nicht sehr viel gibt, wofür diese Geldgeilen Säcke Milliarden ausgeben würden. Einzig all den schönen Daten, Addressen, kleine Geheimnisse und Gewohnheiten all der User.
Warum wohl werden Profile gelöscht, die nicht die realen Daten enthalten?

Mir schnuppe, ich wünche allen bei FB Registrierten, viel spass was da noch so alles auf Sie zukommen wird ;)
 
Facebook funktioniert hervorragend. Man muss nur wissen, dass man nicht dauernd auf so Spam-Mist klicken darf und keine Spiele spielen.
Mir doch wurscht, was andere treiben, mit Bekannten rede ich ab und an drüber. Passt alles. :ugly:
 
Facebook funktioniert hervorragend. Man muss nur wissen, dass man nicht dauernd auf so Spam-Mist klicken darf und keine Spiele spielen.
Mir doch wurscht, was andere treiben, mit Bekannten rede ich ab und an drüber. Passt alles. :ugly:

Da hast du wirklich recht.
Jeder ist für sein tun selbst verantwortlich.:hoch:
Einfach die Augen aufmachen und Kopf anschalten.
 
Zurück