Final Fantasy 13-2: Nachfolger zu Final Fantasy 13 soll noch 2011 veröffentlicht werden

also ich freue mich drauf und bin schon gespannt was se draus machen werden. Mal sehen was noch so alles während der Nova Crystallis angekündigt wird.
 
Ich hoffe es gibt wieder etwas wie ein Level System, dieses Crystariumm oder wie das gleich wieder hieß war ja nicht so der Bringer. Aber ich bin mal guter Hoffnung.
 
Ich stehe dem hektisch gegenüber. X-2 hatte damals einen grandiosen direkten Vorgänger auf dem es aufbauen konnte aber das Resultat fand ich unterirdisch. Über FF XIII hab ich bisher wenig gutes gelesen und gehört. Und dann ausgerechnet dazu noch eine Fortsetzung?
 
Es kann nur besser werden und der neue Titel Chara neben Lightning sieht Cool aus.
 
Also ich find ff13 toll egal was alle behaupten ich hab aber auch nicht die "grandiosen" anderen teile gespielt. Daher freue ich mich auf den nachfolger
 
So schnelle ien Nachfolger???
Ok, ist ja jetzt kein richtiger Nachtfolger.
Aber so schnell???
Ich zock zurzeit Final Fantasy 13.
Und mir machts eigentlich recht Spaß.
Natürich ist es nicht perfekt und das Kampfsystem nicht sonerlich anspruchsvoll.
Aber irgendwie macht das ganze schon Fun.
Ok, wenn ich 50 Euro dafür ausgegebn hätte, wäre ich auch ein wenig sauer.
Aber 26 Euro für die UK Version, ist das Spiel allemal Wert.^^
 
Super Nachricht das FFXIII-2 erscheint. Muß mich rann halten wenn ich beim FFXIII noch die Platin holen will bevor der Nachfolger erscheint.
 
Super Nachricht das FFXIII-2 erscheint. Muß mich rann halten wenn ich beim FFXIII noch die Platin holen will bevor der Nachfolger erscheint.
...oder du ignorierst es und holst dir ein besseres RPG. Wenn du zufällig noch eine 360 dein eigen nennst spiel lieber Lost Odyssey.Solltest du ein FF-Fan erster Stunde sein mach einen noch größeren Bogen (für FFX-Fans wird es gerade noch reichen,war dieses fast genauso gradlinig und Storymäßig anspruchslos - aber das Kampfsystem massiv besser.)
Wenns denn unbedingt sein muß auf keinen Fall viel mehr als 20€ ausgeben.Ich habs auf der 360 durchgezockt und hab immernoch das Gefühl ich hätte die Zeit in Tales of Vesperia oder Star Ocean investieren sollen...oder The Last Remnant ein zweites mal...oder Indinite Undiscovery...oder irgendetwas anderes :D
 
...oder du ignorierst es und holst dir ein besseres RPG. Wenn du zufällig noch eine 360 dein eigen nennst spiel lieber Lost Odyssey.Solltest du ein FF-Fan erster Stunde sein mach einen noch größeren Bogen (für FFX-Fans wird es gerade noch reichen,war dieses fast genauso gradlinig und Storymäßig anspruchslos - aber das Kampfsystem massiv besser.)
Wenns denn unbedingt sein muß auf keinen Fall viel mehr als 20€ ausgeben.Ich habs auf der 360 durchgezockt und hab immernoch das Gefühl ich hätte die Zeit in Tales of Vesperia oder Star Ocean investieren sollen...oder The Last Remnant ein zweites mal...oder Indinite Undiscovery...oder irgendetwas anderes :D

Wow! Jemand, der Lost Odyssey kennt! :D In meinem Bekanntenkreis weiß keine Sau, was das für ein Spiel ist - dabei ist es so ein Epos :nice:
 
...oder du ignorierst es und holst dir ein besseres RPG. Wenn du zufällig noch eine 360 dein eigen nennst spiel lieber Lost Odyssey.Solltest du ein FF-Fan erster Stunde sein mach einen noch größeren Bogen (für FFX-Fans wird es gerade noch reichen,war dieses fast genauso gradlinig und Storymäßig anspruchslos - aber das Kampfsystem massiv besser.)
Wenns denn unbedingt sein muß auf keinen Fall viel mehr als 20€ ausgeben.Ich habs auf der 360 durchgezockt und hab immernoch das Gefühl ich hätte die Zeit in Tales of Vesperia oder Star Ocean investieren sollen...oder The Last Remnant ein zweites mal...oder Indinite Undiscovery...oder irgendetwas anderes :D


da fehlen nur noch Blue Dragon und Magna Carta 2, dann haste alle 360-Spiele zusammen, die ich gerne auf meiner PS3 sehen würde (lediglich Star Ocean und Eternal Sonata sind umgesetzt worden :uff:)
 
Zurück