Games Aktuell 02/11: Ultimative Hit-Vorschau 2011 - schaut euch das Teaser-Video an!

Richtig gute Produktion. Wer immer verantwortlich zeichnet, nen riesen Glückwunsch. Natürlich auch an den Cast. :D
 
klasse video, besonders wie der joker die gute kata auslacht :-D
 
ich finde eure gesamte hit-vorschau klasse. könnt ruhig öfter sowas machen.
alex seine gags waren auch cool xD
(eine stadt voller verurteilter schwerverbrecher?! gruß nach hause an der stelle!)
 
Ach du Scheiße, jetzt ist Crysis schon ein Konsolenspiel.... Das wars wohl...

Ansonsten hatte das so ein typischen ''Ultimative Chart Show'' - Flair.
 
ja hat mir auch gefallen , immer schön locker bleiben !
Das gut und kommt an ...
 
Nette Angelegenheit.
Nur leider kaufe ich mir seit geraumer Zeit die gamesaktuell nicht mehr.
Oha...
Ich glaube das hätte ich jetzt nicht schreiben sollen.
Ich hoffe daher, dass das Video vielleicht irgendwann mal hier auf der Seite veröffentlicht wird.^^
 
Hey ist bei euch der Player auch so lahm? Wenn ich HD gucken will läd der alle 5 Sekunden und das Video bleibt stehen? Bei youtube habe ich solche Probleme nie, da kann ich mir problemlos 1080p Videos reinziehen ohne das es nur einmal stehen bleibt.
 
Hey ist bei euch der Player auch so lahm? Wenn ich HD gucken will läd der alle 5 Sekunden und das Video bleibt stehen? Bei youtube habe ich solche Probleme nie, da kann ich mir problemlos 1080p Videos reinziehen ohne das es nur einmal stehen bleibt.

Ja, geht mir leider genauso. Mittlerweile klappt ja wenigstens das Low Quality Video.
Aber ich muss sagen, gutes Video! Das macht Lust auf mehr! :hoch:
 
Ne im Gegenteil. Hier auf der Seite habe ich meistens Glück das ich ein Video komplett schauen kann ohne das es hängen bleibt. Bei You Tube oder anderen Medienplattformen habe ich oft das was Du beschreibst. Namlich das der Player stockt.
Die Antwort ist 4 Jahre alt. Mittlerweile dürfte Youtube keine überfüllten Server haben. Der JWPlayer ist einfach kagge. ;)
 
Kann sein. Ich habe mal mit einem Bekannten über solche Probleme gesprochen. Er meinte, das es nicht immer am Rechner bzw. an der Leitung liegen muss. Manchmal reicht es schon wenn ganz viele Leute auf eine Sache zugreifen. Das wäre mit einer Straße die überfüllt ist zu vergleichen. Vorstellen kann ich mir so etwas schon.
Ich habe eine 16000er Leitung. An meinem Router kommen aber 17899 an. Dadurch bin ich aber auch nicht schneller. Im Bezug auf Cynamite kann ich nur soviel aus eigener Erfahrung sagen. Nachts und früh am Morgen läuft bei mir die Seite am besten.
 
Zurück