Mass Effect 2: Die PS3-Variante des Sci-Fi-Rollenspiels im Games Aktuell-Test

wenn teil 1 es vorher auch auf PS3 geben hätte ja so für mich nicht teil 2 vielleicht mal als ausleih game es dann aus probiere auf ps 3 aber kaufen ehe nicht da ich auf pc ja habe und spiele
 
Ich werde es mir wohl oder übel kaufen, weil ich den 3. Teil dann auch auf der PS3 spielen kann, was mir dann den Vortiel bringt nicht immer lästige Diskwechsel ausführen zu müssen =D
Wobei, dafür nervt mich das PS3 Pad...
 
Ich hatte mir erhofft, dass die Unterschiede zur Xbox 360-Version eklatanter ausfallen. So lohnt es sich für mich leider nicht, das Spiel nochmal für die PS3 zu kaufen, denn die DLCs besitze ich bereits schon.
 
Ich werde es mir wohl oder übel kaufen, weil ich den 3. Teil dann auch auf der PS3 spielen kann, was mir dann den Vortiel bringt nicht immer lästige Diskwechsel ausführen zu müssen =D
Wobei, dafür nervt mich das PS3 Pad...

Ja genau...ist ja soooooo nervig bei einem Spiel das so lange dauert einmal die Disc zu wechseln... :rolleyes:
 
Ich werde es mir wohl oder übel kaufen, weil ich den 3. Teil dann auch auf der PS3 spielen kann, was mir dann den Vortiel bringt nicht immer lästige Diskwechsel ausführen zu müssen =D
Ich bin heut noch traumatisiert von diesem Furchtbaren Tag... Als ich nach 30 Spielstunden Aufstehen musste um... eine... DVD zu wechseln! Ich fühl mich so Schmutzig. :rolleyes:

ACHTUNG: enthält SA-Tiere. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe beide Versionen gezockt ,die neue Engine macht sich bemerkbar, die PS 3 Version sieht wesentlich besser aus. Der Wahnsinn!
 
schöner test, werde ich mir mit der zeit auf jeden fall holen
 
Habe beide Versionen gezockt ,die neue Engine macht sich bemerkbar, die PS 3 Version sieht wesentlich besser aus. Der Wahnsinn!

wohl kaum der Wahnsinn, steht ja im Test.
wieder mal nur aufgekochter Brei für die PS3.
Leadkonsole ftw
 
Ja genau...ist ja soooooo nervig bei einem Spiel das so lange dauert einmal die Disc zu wechseln... :rolleyes:
wow, bist du aber cool :ugly:

Ich bin heut noch traumatisiert von diesem Furchtbaren Tag... Als ich nach 30 Spielstunden Aufstehen musste um... eine... DVD zu wechseln! Ich fühl mich so Schmutzig. :rolleyes:

ACHTUNG: enthält SA-Tiere. :rolleyes:
hey, du bist ja sogar noch viiiiiiiiel cooooler :ugly::ugly::ugly:

schmocks :rolleyes:

Habe beide Versionen gezockt ,die neue Engine macht sich bemerkbar, die PS 3 Version sieht wesentlich besser aus. Der Wahnsinn!
ja sicher, sieht jetzt vermutlich aus, wie ein ME2 mit der Cry Engine, war ja klar, dass die PS3 Version erwartungsgemäß vernichtend besser sein muss, als die der 360 :rolleyes:
 
Ich finde das spiel bis jetzt echt gut. Spiele noch Teil 1 auf der 360. Freue mich den 2 Teil weiter spielen zu können.
 
wohl kaum der Wahnsinn, steht ja im Test.
wieder mal nur aufgekochter Brei für die PS3.
Leadkonsole ftw
Aufgekochter Brei?
So würde ich eine 08/15 Umsetzung nennen aber definitiv nicht die PS3 von Mass Effect 2 Version!
Diese ist nähmlich zweifellos die beste Version des Spiels.
Bioware FTW.
 
Aufgekochter Brei?
So würde ich eine 08/15 Umsetzung nennen aber definitiv nicht die PS3 von Mass Effect 2 Version!
Diese ist nähmlich zweifellos die beste Version des Spiels.
Bioware FTW.

Und warum liegt das Spiel dann unter dem Metascore von der 360 Version? Ich sehe das Spiel gleich auf mit der 360 Version, aber warum sollte die PS3 Version die beste Version sein? Bekommt sie zusätzlichen Content?

BTW: Valve FTW! Dort bezahlt man ein Spiel und bekommt ein zweites dazu!
 
wenn teil 1 es vorher auch auf PS3 geben hätte ja so für mich nicht teil 2 vielleicht mal als ausleih game es dann aus probiere auf ps 3 aber kaufen ehe nicht da ich auf pc ja habe und spiele

WTF?!


Ich werde es mir wahrscheinlich kaufen. Die Demo war solala, aber 'ne 95er Bewertung auf der Box überzeugen mich für den "Spontankauf".
 
Und warum liegt das Spiel dann unter dem Metascore von der 360 Version? Ich sehe das Spiel gleich auf mit der 360 Version, aber warum sollte die PS3 Version die beste Version sein? Bekommt sie zusätzlichen Content?

BTW: Valve FTW! Dort bezahlt man ein Spiel und bekommt ein zweites dazu!
Natürlich bekommt man zusätzlichen Content. xDDD
Noch nicht davon gehört das bei der PS3 Version die meisten DLC`s mit drin sind? Das alleine macht die PS3 Version doch schon zur besten.

Kann ich nicht begreifen warum man nicht einfach hinnehmen kann das die PS3 Version die definitive Version von Mass Effect 2 ist... ich meine das ist ganz einfach eine unwiederlegbare Tatsache.
Wie kann man denn weniger besser finden?

Warum das Spiel bei Metacritics unter der 360 version liegt ist wahrscheinlich weil noch nicht so viele Reviews zusammengekommen sind, anders ist es für mich nicht zu erklären.
Ich habe Reviews der PS3 Version gelesen und da war NIE die Rede von irgendwas das schlechter währe als bei der 360 Version
(außer bei IGN, da wurde als Minuspunkt genommen das die PS3 Version erst so spät erschienen ist)
... im Gegenteil.

Mein Gott Valve hat einen Scheiß hiermit zutun.:rolleyes::runter:
Ich habe Bioware FTW geschrieben weil sie eine großartige Umsetzung gemacht haben... das ist man ja nicht von allen Studios gewohnt.
 
:evil:
Natürlich bekommt man zusätzlichen Content. xDDD
Noch nicht davon gehört das bei der PS3 Version die meisten DLC`s mit drin sind? Das alleine macht die PS3 Version doch schon zur besten.

Kann ich nicht begreifen warum man nicht einfach hinnehmen kann das die PS3 Version die definitive Version von Mass Effect 2 ist... ich meine das ist ganz einfach eine unwiederlegbare Tatsache.
Wie kann man denn weniger besser finden?

Warum das Spiel bei Metacritics unter der 360 version liegt ist wahrscheinlich weil noch nicht so viele Reviews zusammengekommen sind, anders ist es für mich nicht zu erklären.
Ich habe Reviews der PS3 Version gelesen und da war NIE die Rede von irgendwas das schlechter währe als bei der 360 Version
(außer bei IGN, da wurde als Minuspunkt genommen das die PS3 Version erst so spät erschienen ist)
... im Gegenteil.

Mein Gott Valve hat einen Scheiß hiermit zutun.:rolleyes::runter:
Ich habe Bioware FTW geschrieben weil sie eine großartige Umsetzung gemacht haben... das ist man ja nicht von allen Studios gewohnt.


Lol, wenn es dir um Content geht, dann zock auf dem PC xD

BTW: Der Score auf Metacritic neigt tendenziell dazu, niedriger zu werden, als zu steigen...

Und welche Firma macht denn keine guten Umsetzungen heutzutage? Die unterscheiden sich doch bis auf Kleinigkeiten Zero.
 
:evil:


Lol, wenn es dir um Content geht, dann zock auf dem PC xD

BTW: Der Score auf Metacritic neigt tendenziell dazu, niedriger zu werden, als zu steigen...

Und welche Firma macht denn keine guten Umsetzungen heutzutage? Die unterscheiden sich doch bis auf Kleinigkeiten Zero.
Nicht irgendwelchen Mod-Rotz den kein Schwein braucht. Oh super, ich kann meinem Shepard ein rosa Kleid anziehen, großartig, wirklich. :rolleyes:
Ich rede von ECHTEM Content der von den Entwicklern kommt und der professioneller Natur ist.
Mein Gott du wirst immer mehr zum PC-Fanboy... und das sind mit ihrer hochnäsigkeit mit Abstand die schlimmsten.
Zieh mal wieder die Bremse, in letzter Zeit habe ich von dir nur "PC hier tolller, PC da toller gelesen".

Keine Ahnung was da auf Metascore vorsich geht, ist mir im Grunde eigentlich auch egal.

Nicht wirklich... schonmal Resi4 auf dem PC gespielt? BRECHREITZ sage ich nur.
Aktuellere Beispiele gibt es sicher auch aber ganz ehrlich... ich hab jetzt kein Bock da welche rauszusuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück