Final Fantasy 13-2: Erster Trailer zum PS3- und 360-Rollenspiel im Stream verfügbar

Das begeistert mich jetzt nich so, richt vorallem schwer nach viel viel Levelrecycling, wie schon in X-2^^
Abwarten^^
 
FF XIII war ein recht gutes Spiel, von daher immer her mit -2. :)

Aber mit -2 scheint SE immer ne Spur mehr auf sexiness and trash zu setzen, als im Erstling. :ugly:
 
Interessant...
Wo fandst du denn FF X-2 sexy, ich kam mir da teilweise vor als würde ich ein Barbie Spiel spielen xD²
 
Mh, also von X-2 habe ich meist nur schlechtes gehört und was ich kenne, gefällt mir nicht. FFXII-2 war auch schlecht. Ich wäre also sehr vorsichtig, auch wenn ich FFXIII richtig gern mag.
 
Ok, wenn man in dem Trailer gespoliert wird, wie der dreizehnte Teil endet, darf ich ihn mir nicht anschauen.^^
Zocke ihn nämlich gerade.
 
Supermegageiler TrailerIch. freu mich schon drauf :-)
 
Zurück