Call of Duty - Modern Warfare: Multiplayer-Modus von Hackern geplagt

Das hört sich gar nich gut an. Wenn das so weiter geht sehe ich schwarz für die PS3 :(
 
Und da sieht man dann was dieser beknackte Geohot und seine verlauste Bande mit ihrer veradammten Hackerei anrichten.
Wer das noch gut heißt dem sollte man echt paar auf den Hinterkopf klatschen.
Diese elenden Hacker kotzen mich einfach nur noch an.
Ich kann mich da nur wiederholen, die gehören lebenslang gesperrt, die Konsole gebannt und die Hacker selber in den Bunker.
Drecks Pack.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiele jedes mal mw2 und dann kommen die sche## cheater
esy mann müsste ein gesetzt mmachen wer hackt soll ne strafe von 10000euro bezahlen
weil es einfach betrug ist
 
Es ist immer wieder erstaunlich wie primitiv naiv schlampig die großen Firmen wie Apple, MS, Nintendo, und nun auch Sony mit dem Thema Sicherheit umgehen. Überall finden Hacker Sicherheitslöcher. Diese Firmen haben Milliarden auf ihre Konten und lernen es nie eine Firmware herzustellen die keine Löcher hat. Für diese schlampige Arbeit der Firmware Mitarbeiter bekommt nun Sony eine Quittung die ihnen viele Millionen Verluste auf ihren Firmen Konto einbringen wird.
 
Tja eigentlich schade um den Mehrspielermodus von CoD. Ich mag auch keine Cheater. Aber warum Sony dagegen nichts unternimmt. Die können mir net erzählen
das ihnen die Hände gebunden sind. Kann ich mir net vorstellen
 
Yo seh ich genau so wie Kratos.
Is doch behindert sowas.
Da machen sich einige LEute die arbeit sowas auf die beine
zu stellen und dann..ja..dann gehts ans hacken -_-
 
JA klar da können die gar nix tun. wir sollen alle zu black ops wo es "noch" keine cheater gibt aber dafür ständig das game abbricht wenn der host geht. und die die noch kein black ops haben sollen es sofort kaufen gehen. um noch ein bissl mehr kohle in die taschen von activision zu spülen. is halt kacke wenn man sich noch mit nem spiel beschäftigen müsste was nich mehr so viel kohle bringt. FAIL!
 
Es ist immer wieder erstaunlich wie primitiv naiv schlampig die großen Firmen wie Apple, MS, Nintendo, und nun auch Sony mit dem Thema Sicherheit umgehen. Überall finden Hacker Sicherheitslöcher. Diese Firmen haben Milliarden auf ihre Konten und lernen es nie eine Firmware herzustellen die keine Löcher hat. Für diese schlampige Arbeit der Firmware Mitarbeiter bekommt nun Sony eine Quittung die ihnen viele Millionen Verluste auf ihren Firmen Konto einbringen wird.

Alles was geschützt wird kann auch geknackt werden. Da kann man sagen was man will. Und im Vergleich zu anderen Sicherheitssystemen hat die PS3 schon echt lange stand gehalten. Aber wer etwas knacken will und genug Zeit und Wille investiert wird es schaffen. Früher oder später. Das ist nun mal einfach so.
 
Alles was geschützt wird kann auch geknackt werden. Da kann man sagen was man will. Und im Vergleich zu anderen Sicherheitssystemen hat die PS3 schon echt lange stand gehalten. Aber wer etwas knacken will und genug Zeit und Wille investiert wird es schaffen. Früher oder später. Das ist nun mal einfach so.
Das schlimme an der Geschichte ist ja, wenn zB Sony gegen solche Penner vorgehen will, dannwerden den von diesen sogenannten Gerichten auch noch Knüppel in die Beine gehauen.
Kein wunder das die Hacker machen können was sie wollen, außerdem bin ich der Meinung das verfolgende Behörden wegen Unfähigkeit eh keine Chance gegen diese Penner haben.
 
Es ist immer wieder erstaunlich wie primitiv naiv schlampig die großen Firmen wie Apple, MS, Nintendo, und nun auch Sony mit dem Thema Sicherheit umgehen. Überall finden Hacker Sicherheitslöcher. Diese Firmen haben Milliarden auf ihre Konten und lernen es nie eine Firmware herzustellen die keine Löcher hat. Für diese schlampige Arbeit der Firmware Mitarbeiter bekommt nun Sony eine Quittung die ihnen viele Millionen Verluste auf ihren Firmen Konto einbringen wird.

Es hat 4 Jahre für den Hack von Geohot gebraucht, da kann Sony relativ stolz sein. Hat bisher noch niemand geschafft.

Aber hier sieht man die ersten Konsequenzen, die Spieler für die gehackte PS3 tragen müssen.

Lustigerweise war aber ein Großteil vieler für den Hack, was ich sehr fragwürdig finde.
 
Und da sieht man dann was dieser beknackte Geohot und seine verlauste Bande mit ihrer veradammten Hackerei anrichten.
Wer das noch gut heißt dem sollte man echt paar auf den Hinterkopf klatschen.
Diese elenden Hacker kotzen mich einfach nur noch an.
Ich kann mich da nur wiederholen, die gehören lebenslang gesperrt, die Konsole gebannt und die Hacker selber in den Bunker.
Drecks Pack.
Und da heißt es doch von manchen jeder darf mit seiner Konsole machen was er will, das ich nicht lache jetzt ist das der Fall und sowas passiert dabei.:ugly:
 
Alles was man bräuchte, wäre eine Meldefunktion und ein geschlossenes Netzwerk. Hmm... da war doch was? ;)
 
Und vorher meinten alle ach wie toll das die Konsole gehackt ist. Geohot gehört schön in den Knast. Und seine Kumpanen Failflow auch. Am besten nach Guantanamo Bay^^
 
Habt ihr mal wider MW2 online gespielt? Es macht nämlich einen mords Spaß in den HAcker spielen, wenn man zum Beispiel Vorratskisten schießt, als Baum rumläuft, einen Harrier selbst fliegen kann,....
Es wurden sogar manche Sachen aus Black Ops kopiert wie die Gun Games, der Napalmangriff oder die Ambrust.

Als neuling würde man dies natürlich als Chaos bezeichen aber wenn man MW2 vorher gespielt hat dann macht es einen viel mehr Spaß mit den Hacker-Servern.
Es sind ja auch nur ca. 20% Hacker Spiele und die kann man dann halt verlassen und wems gar nicht passt kann ja zu BO wechseln.
 
Habt ihr mal wider MW2 online gespielt? Es macht nämlich einen mords Spaß in den HAcker spielen, wenn man zum Beispiel Vorratskisten schießt, als Baum rumläuft, einen Harrier selbst fliegen kann,....
Es wurden sogar manche Sachen aus Black Ops kopiert wie die Gun Games, der Napalmangriff oder die Ambrust.

Als neuling würde man dies natürlich als Chaos bezeichen aber wenn man MW2 vorher gespielt hat dann macht es einen viel mehr Spaß mit den Hacker-Servern.
Es sind ja auch nur ca. 20% Hacker Spiele und die kann man dann halt verlassen und wems gar nicht passt kann ja zu BO wechseln.
Das ganze ist solang lustig bis dir deine Statistik versaut wird, wenn man da ewig dran rum spielt und dann meint irgendein Bob solche Hackserver anlegen zu müssen ist das echt ärgerlich...
 
Weil sich Modern Warfare ausschließlich auf die Sicherheitssysteme der Plattform verlässt, sollen Spieler alternativ auf das aktuelle Call of Duty: Black Ops ausweichen, rät......

so verkauft man sch.....

PS: die hacks sind die besten dlc´s ,die es gibt
 
Und da sieht man dann was dieser beknackte Geohot und seine verlauste Bande mit ihrer veradammten Hackerei anrichten.
Wer das noch gut heißt dem sollte man echt paar auf den Hinterkopf klatschen.
Diese elenden Hacker kotzen mich einfach nur noch an.
Ich kann mich da nur wiederholen, die gehören lebenslang gesperrt, die Konsole gebannt und die Hacker selber in den Bunker.
Drecks Pack.

Du sprichst mir aus der Seele! :hoch: :hoch:
Nieder mit den Hacker-Bi*****:evil:
 
boah ey diese dämlichen hacker nerven derbst.
solche leute sind einfach erbärmlich, verursachen nur probleme, schädigen die industrie, nur weil sie einfach nicht zocken können.
Hacker d0wn

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:10 Uhr ----------

Habt ihr mal wider MW2 online gespielt? Es macht nämlich einen mords Spaß in den HAcker spielen, wenn man zum Beispiel Vorratskisten schießt, als Baum rumläuft, einen Harrier selbst fliegen kann,....
Es wurden sogar manche Sachen aus Black Ops kopiert wie die Gun Games, der Napalmangriff oder die Ambrust.

Als neuling würde man dies natürlich als Chaos bezeichen aber wenn man MW2 vorher gespielt hat dann macht es einen viel mehr Spaß mit den Hacker-Servern.
Es sind ja auch nur ca. 20% Hacker Spiele und die kann man dann halt verlassen und wems gar nicht passt kann ja zu BO wechseln.

sowas noch zu unterstützen ist einfach erbärmlich, diese sch*** hacker gehören eingebuchtet, mehr nicht
 
Cheaten ist nix neues, würde sich besser erledigen lassen, würde man einfach Anticheattools einsetzen, den Spielern selber Cheatserver erlauben oder selber welche betreiben oder.. nun ja, einfach statt Matchmaking allein Server ermöglichen. Das hacken der Konsole war jedenfalls eine absolut korrekte Angelegenheit.
 
Zurück