Computerspielmuseum öffnet in wenigen Tagen seine Pforten

Ja wie geil is das den ! oO Die "Pain-Station" is der Hammer ! Boah, da geh ich hin und mach das auch ma :D und sowas brauch ich auch zu Hause ^^
 
Yeah kann man die PAINSTATION irgendwo erwerben. Müsste es auch
für Shooter geben. Da wo man getroffen wird im spiel zielt eine Ferngesteuerte
Paintballmaschiene hin und schießt dich dann an. Da lernt man denn das schnelle ducken XDDDDD
 
Da bin ich auf jeden Fall bei der Eröffnung dabei. PainStation werde ich aber wohl nicht ausprobieren. :D
 
man wieso immer alles in Berlin ?! Da oben spielt doch keiner !!
Die Gamer sind im Süden .
Is aber ne Gute Idee ,
 
Berlin ist eine Reise wert, gell.

Ich schaffe es noch nicht einmal nach Köln zur Messe, wie und wann soll ich da nach Berlin reisen ? ;)

Na egal, vllt. klappt es zeitlich in diesem Jahr, zumindest für eine der beiden Kurzreisen in die jeweiligen Metropolen. ;)
 
Wird natürlich besucht. Am Eröffnungstag wohl noch nicht, aber so schnell wie möglich.
 
Alter, ein Berliner hat den Computer erfunden (Konrad Zuse)! Du willst mir weismachen hier würde keiner zocken? :D

Ganz ruhig, Gen... Die Neuigkeit mit Zuse hat sich wohl noch nicht bis ins letzte südliche Dorf rumgesprochen. Die Postkutsche braucht ein bisschen.
 
Ein Computerspielmuseum hört sich interresant an,muß wohl mal nach Berlin fahren und es mir anschauen,auch wenn Berlin ganz schön weit weg von mir ist.
 
Saubere sache.Diese antiken Rappelkisten begeistern doch immer wieder.
 
Zurück