Catherine: Demo zum erotischen Action-Adventure der Persona-Macher erscheint am 27. Januar

Oh ein erotisches Game!!!! Hoffentlich wird dieses auch mal ordentlich.
Nicht so wie seine Vörreiter ala "LuLa 3d " usw (ich glaub so hieß es
 
Keine Ahnung was ich von dem Spiel halten soll...auf der einen Seite gehörten die Personas zu den besten JRPGs der letzten Jahre, auf der anderen Seite...ein Puzzle-Game?! Ich weiß nicht.
 
Immerhin was anderes und das ist wichtig. Ich habe kaum Zweifel und freue mich schon sehr auf dieses Spiel. Allein die Charaktere. Es sieht einfach toll aus.
 
Also die Anime-Szenen sehen gut aus. Als Anime würde mir das auch gefallen. Aber als Spiel? Irgendwie weiß ich nicht, ob das Spiel jetzt gruselig sein soll, erotisch oder ne Satire.
 
Januar 2011 ist einfach toll. Mass Effect 2, Dead Space 2 und jetzt eine spielbare Demo von Catherine.

Atlus hat mich noch nie enttäuscht und ich hoffe das bleibt auch weiterhin so.
 
Sieht immer noch super aus. Skuril... aber super. :D
Erotik, Blut und Puzzles... Der volle Konsum. :ugly:
 
Gefällt mir überhaupt nicht. Personsas fand ich schon doof. Aber das ist Puzzle-Kunst im Animé-Stil. Ich spiele lieber Videogames. Diese Japaner! :rolleyes:
 
Ah... und ich Depp dachte Puzzlespiele könnten auch Videogames sein... So ein Mist!

Danke für die Aufklärung. :)
 
Zurück