Xbox Live Marktplatz: Diese Woche mit Sonderangeboten von EA - die komplette Übersicht

Plants vs. Zombies kann ich nur weiter empfehlen.es ist reichlich an spass und action da.Ich habe es schon ne weile das spiel und die Elvis Zombies sind am besten.auch die Erbesen Eiskanone und die Kohlköpfenwurfschleuder sind mit an die besten Waffen.
 
Warum denn nur herunter laden. Wer will denn ein Game sein eigen nennen
das er nicht selbst in den eigenen Händen halten kann
 
Battlefield 1943 für nur 600 Points kann ich dringenst empfehlen. Zumal da immer noch was los ist! :hoch:
 
@LORDOUZO.

Also ob man es im Laden kauft oder auf den Xbox Live-Marktplatz,ist doch völlig egal.
spiele sowie Battlefield 1943 gibs halt nicht im laden zukaufen.und für 600 Points kann man kräftig zulangen!soweit man Battlefield Fan ist.Ich habe 1943 letztes Jahr gekauft das hat mich 1200 Points gekostet"aber das es jetzt so billig geworden ist konnte ich ja nicht wissen.

@GenX3601966

Stimmt ich habe heute mal nach einer langen Zeit 1943 gespielt und die Karte war überfüllt.
 
Zurück