Dead Space 2: Neues Video zeigt Necromorph-Gameplay im Multiplayer-Modus

Ich laß mich gerne vom Gegenteil überzeugen aber ich glaube immer noch nicht das der MP was taugt.
 
Also von der SP Demo war ich eigtl. echt begeistert, klar ist es widerlich, ABER es hat wenigstens Atmosphere und konnte mir hier und da mal einen Zucker entlocken =D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mich der Multiplayer bei diesem Spiel nicht die Bohne interessiert, freue ich mich, dass die deutsche Version der Singleplayer-Kampagne soweit ungeschnitten ist. Da mache ich mal eine Ausnahme und kaufe das Spiel im Laden. :)
 
Also meiner Meinung nach ist der Multiplayer Absolut unnötig !!
Nen Titel wie Dead Space braucht das überhaupt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Sieht ganz nett aus.
Aber irgendwie interessiert mich der MP von dem Spiel mal überhaupt nicht.
Aber angezockt wird das ganze aufjedenfall mal.^^
 
Zurück