Kinect kurios: Niemand stellt sich in den Weg von Kinect!

Es ist geschehen. Kinect ist jetzt unter den Menschen und fängt an uns zu Kontrollieren. Das beseitigen unserer Haustiere ist erst der Anfang da diese eine potentielle Gefahr für Kinects Macht und Kontrolle über die Menschheit sind. :D
 
Sowas kann natürlich passieren, doch kommt mir das Video/Bild eher als Fake vor.
Wie sonst würde die Kinect Kamera sich bei dem Unfall genau auf die noch unbeschadete und weiterlaufende Katze ausrichten?

Sehr großer Zufall ;)
 
ich denke: FAKE ! zum einen, wer spielt Kinect im Hausflur, und ich glaube nich das die sowas veröffentlichen würden (wegen Tierquälerei, usw.)
 
Also isch habe selbst 3 Stubentieger. Wenn ich mit der Wiimote oder ähnliches am rumfuchteln bin, nehmen die reisaus. Meine Kater wiegen zwischen 4 und 6 Kilo. Wenn ich gegen solch ein Gewicht treten würde, würde ich wohl einen gebrochenen Fuss haben. Und bei der Wucht die im Video zu sehen ist würde die Katze/Kater nicht so davon trippeln.
Ne mal im ernst. Ist ja ganz funny. Aber ich denke auch das es ein Fake ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha das ist ja mal geil. Die Kicknect Katze. Ich will mehr
von sowas sehen.
 
LOL

aber sieht schon bissl komisch aus, glaub auch das is nen Fake !!
trz witzig^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh gott das arme viech!
gut sieht schon lustig aus, trotzdem tut mir die katze etwas leid.
 
Zurück