Aufgehorcht: Das Spiel mit dem besten Sound 2010 - so haben die Games Aktuell-User entschieden

BC2 ist ein verdienter Gewinner. Mich überrascht aber, dass ich der Einzige war, der für NFS HP gestimmt hat.
 
"Gran Turismo 5 kann beim Sound insbesondere durch die realistischen Motorengeräusche auftrumpfen."

äääähm... WHAT!?
 
Battlefield auf Platz 1 finde ich in Ordnung, obwohl mir der SOund von MoH persönlich besser gefallen hat.
Heavy Rain hat Platz 5 nicht verdient. Da hört man es ja meistens nur tröpfeln...
Leider habe ich als Hobbymusiker auch eine andere Auffassung von Aktustik, als die meisten Durchschnittszocker, für die God of War 3 vielleicht imposant klingen mag. Verglichen mit der grandiosen Geräuschkulisse von Bioshock 2 klingt Kratos' Bogen des Apollo aber nur wie eine rostige Vuvuzela.

Und den Satz zu Gran Turismo müsst ihr in der Tat nochmal überdenken. ;)
 
hab auch für gow abgestimmt, aber bad company 2 ist auch ein verdienter sieger, durfte es mal beim kumpel anzocken und war sofort begeistert vom sound
 
Jetzt versteh ich die Welt nicht mehr! "Need for Speed: Hot Pursuit - die Verfolgungsjagden zwischen Polizei und Straßenrennern haben eine Stimme für den dicken Motorensound bekommen (0,2%)." Wie geht das? Motorensound? Der Motorensound funktioniert doch noch gar nicht. Der ist leiser als der Regen und die Reifengeräusche. Auf deutsch, der Motor von nem Lamborghini ist so laut wie mein Scheibenwischermotor! Wie kann man da ne Stimme vergeben? Im EA Forum regen sich die Spieler alle tierisch auf, dass auch nach dem Patch 2 der Motorensound kaum hörbar ist und hier wird er nominiert? Kann mir das mal einer erklären?
 
Zurück