Mass Effect 2: Die Xbox 360- und PS3-Version im Grafikvergleich - wie stark ist die Mass Effect 3-Engine?

Ich glaube die Schriftzüge auf den Bildern, "Ps3" und X360" wurden Verstauscht. Es kann ja nich sein das das Spiel mit der neuen Engine schlechter aussieht.
 
Ich seh auch keinen wirklichen Unterschied.

BTW: Hatten wir das nicht schon mal? Noch so eine Bildergalerie, ein zweites Mal viel Lärm um nix. :hoch: :rolleyes:
 
Hä? Und deswegen haben die so einen Wind mit ihren kurzen Hemdchen gemacht?
Beim Betrachten des ersten Bilds und ohne auf die Beschriftung und die Einblendungen zu achten, hab ich sogar angenommen, dass es sich bei dem oberen Bild um die XBox360- und bei dem unteren Bild um die PS3-Version handeln müsste.
Ich komm da nicht mit.

Es ist eben nur die Mass Effect Engine 1.3 .
 
Kein unterschied. WIe immer bei den multiplattformtiteln: PS3 - bessere lichtffekte, XBOX360 - bessre kantenglättung. Aber die untrschiede sind KAUM zu sehen.
 
Das ist die "extrem bessere Grafik" die die neue "Super-Engine" von Mass Effect 3 auf der "absolut besseren Konsole" drauf hat... von der seit Wochen berichtet wird? :huh:

Ich schmeiß mich weg! :lol:
 
naja, ich sehe da auch keine verbesserung. der einzige unterschied der mir auffällt ist das die oberen bilder deutlich heller sind, als die unteren, sonst nix. :runter:
 
Habs heut bekommen und das demo Level gespielt. Tearing gibts jetzt keins mehr und läuft recht flüssig sowohl in den viedeos als auch Ingame. Grafik sieht soweit ichs einschätzen kann genauso ausnur die Schatten wirken diesmal dezenter (glaub ich) also nemme so dunkel.
 
Kein unterschied. WIe immer bei den multiplattformtiteln: PS3 - bessere lichtffekte, XBOX360 - bessre kantenglättung. Aber die untrschiede sind KAUM zu sehen.

Wo siehst du da Unterschiede im AA?
Beide offensichtlich komplett ohne.

Lichteffekte sind auf der PS3 Version "anders", aber deshalb unbedingt besser?
 
Thx! :D

b2t: Man hört ja eigentlich nur positives über ME. leider hab ichs noch nicht selbst gezockt. Das werde ich jetzt endlich nachholen.
 
Als ich das erste Bild gesehen hab, hab ich auch angenommen, das obere sei die XBOX360-Version, weil es schlechter aussieht :huh:

Mehr als "gleichwertig und ohne Verbesserungen" ist im weiteren Verlauf nicht rausgekommen.
 
Zurück