Nintendo 3DS: Jetzt Liveblog von der 3DS-Präsentation

Jo, war ne ganz schöne Zeitverschwendung und dann wurd noch nicht mal der Preis genannt. Wenigstens kriegen wir die Konsole früher als die USA und haben ein größeres Launch-Line up als Japan, wenigstens etwas^^
 
Jo, war ne ganz schöne Zeitverschwendung und dann wurd noch nicht mal der Preis genannt.
Also hab ich es doch nicht überlesen. Blöd. Ich hätte gerne gewusst was das Teil bei uns kosten wird. Aber ich gehe auch von 249€ aus. Was haben die Vorgänger beim Start gekostet. Und gab es in der Vergangenheit sofort Bundles?
 
Dachte mir schon, das es eher Zeitverschwendung sein wird, und bin lieber meinem normalen Altag nachgegangen.
War eben noch im GameStop, die sagten er wird bei uns 250,- Kosten.

Ist mir aber erst mal zu teuer, da bekomme ich zum selben Preis eine neue XBox360 mit Gamebundle.
Ich warte lieber auf eine überarbeitete Version, die hoffentlich etwas Preiswerter, und von den Kinderkrankheiten befreit sein wird.
 
Also ich kauf mir den am ersten Tag, muss einfach sein.
Und kann man den schon bei Gamestop vorbestellen?
Obwohl, ich hol mir den lieber woanders, bei Gamestop shoppe ich nicht so gern.
 
Ja, bei GameStop shop ich auch nicht wirklich gerne ;)
Hab mir z.b. gestern Dirt 2 für 24,- Euro gebraucht gekauft,
und heute sehe ich es bei MM für 20,- Neu :(

Zurück zum 3DS, bei 20,- Euro Anzahlung, kann man den bei GameStop Vorbestellen, und soll ihn angeblich zum Erstverkaufstag auch bekommen.
 
Zurück