Nintendo 3DS: Ab 27. März für 249 US-Dollar in den USA erhältlich

für den preis hätte ich noch einen zweiten analogstick erwartet.
da $=€ umgerechnet wird,ist das teil bei erscheinen so teuer wie eine normale konsole.
 
Aber die PS3 war am Launch die Kohle wert, was?^^
599€ waren auch nicht grad günstig würde ich sagen.
Und den 3DS sollte man nicht schon vor der Erscheinung als Elektroschrott verdammen. Was da für Spiele momentan in der Entwicklung sind, das übertrifft das PS3-Line up im Jahr 2011 locker.
 
Aber die PS3 war am Launch die Kohle wert, was?^^
599€ waren auch nicht grad günstig würde ich sagen.
Und den 3DS sollte man nicht schon vor der Erscheinung als Elektroschrott verdammen. Was da für Spiele momentan in der Entwicklung sind, das übertrifft das PS3-Line up im Jahr 2011 locker.
Jupp, die ist auch ihre 600€ Wert gewesen, denn sie ist praktisch alle Geräte in einem.
Ich hab einen BD Player bekommen, kann drauf zocken, konnte meine olle Hifi Anlage entsorgen und meinen DVD Player verschenken.
Bei mir ist jeder Handheld Elektroschrott.
Die Dinger sind absolut unnütz, denn was will ich denn auf so einem Mäusekino schon zocken?
Gut mein großer Sohnemann liebt seinen DS und meine Frau auch, aber zu was ein erwachsener Mann so ein Teil in die Hand nehmen muss ist mir ein Rätsel.
Wenn ich unterwegs bin dann bin ich auf Arbeit, mit dem Hund draußen, einkaufen oder mach sonst was, aber unterwegs zocken?
Sorry aber wenn man so was nötig hat, dann hat man echt zuviel Zeit.
Ich war beispielsweise voriges Jahr mal im Krankenhaus und dachte mir, nimm halt mal diue PSP mit, ich hab in einer Woche das Ding nicht einmal in der Hand gehabt, da ich einfach mal die Ruhe genossen habe.
Tja und zu Hause käme ich nie auf die Idee, meine Konsole und ein anständig großen TV gegen so ein Teil einzutauschen.
Das selbe gilt auch für die PSP, das Iphone und den ganzen anderen Kram, als bitte nicht mit, gegen Nintendo bashen kommen gelle.
Wobei man das Iphone wenigstens noch zum telefonieren nehmen kann.
 
Ich hab zu viel Zeit, und das ist nicht mal wirklich meine Schuld. Was soll ich denn sonst bei jeweils einer Stunde Zugfahrt hin und zurück von der Uni machen?
Oder wenn ich mal Freistunden habe oder wenn ich mal ne Fernsehserie schauen will, dann kann ich dabei zocken.
Handhelds sind für mich praktisch und dann freu ich mich auch über das neue "Technikwunder" 3DS.

Ob zocken für unterwegs für einen sinnvoll ist, hängt wohl eng mit den täglichen Pflichten zusammen.
 
Hm... Gerade mal ein paar Tage nach meinem Geburtstag. Irgendwie glaube ich aber nicht so ganz, dass das Ding ganze 250 € kosten wird. Aber was soll's! Wegen der ersten angekündigten Titel ist das Ding eh schon so gut wie gekauft! :D

Dieses Jahr stehen eh wieder einige Dienstreisen auf dem Programm und da kommt mir ein guter Handheld genau recht.
 
Ich hab zu viel Zeit, und das ist nicht mal wirklich meine Schuld. Was soll ich denn sonst bei jeweils einer Stunde Zugfahrt hin und zurück von der Uni machen?
Oder wenn ich mal Freistunden habe oder wenn ich mal ne Fernsehserie schauen will, dann kann ich dabei zocken.
Bei der Hinfahrt kann man bissl chillen, bei der Rückfahrt ebenfalls oder man lernt, liest ne Zeitung oder oder oder.
Und wenn man eine Serie schaut, dann schaut man die Serie.
Wozu dann zocken?
Versteh ich nicht, aber gut, kann ja jeder machen wie er will.;)

Handhelds sind für mich praktisch und dann freu ich mich auch über das neue "Technikwunder" 3DS.
Technikwunder?:huh:
PSP Grafik und weiter?
Von 3D kann ja wohl keine Rede sein.
Überteuerter Technikschrott, was anderes ist das Teil nicht, aber gut, auch dass soll jeder sehen wie er will.

Ob zocken für unterwegs für einen sinnvoll ist, hängt wohl eng mit den täglichen Pflichten zusammen.
Naja, wie gesagt, mir persönlich ist es ein Rätsel wozu man als erwachsener Mann auf so einem Teil spielen soll, ich kann es nicht nachvollziehen, weil ich eben niemals die Zeit dazu hätte.
Und wie gesagt, wenn ich sie mal hätte, dann würde ich unendlich lieber einfach nur mal chillen und nicht noch meine Augen auf so einem Mini Dispay foltern.
Aber Du hast schon Recht, jedem das seine.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:43 Uhr ----------

Dieses Jahr stehen eh wieder einige Dienstreisen auf dem Programm und da kommt mir ein guter Handheld genau recht.
Ach ja stimmt, Du hattest ja noch keinen.;)
 
Na den Preis nenne ich mal...ambitioniert. Also ich werds mir sicher net kaufen. :D
 
Ach ja stimmt, Du hattest ja noch keinen.;)

Der DS Lite ist auch jetzt noch mein ständiger Dienstreisen-Begleiter und je nach Spiel spiele ich auch mal zu Hause daran. Dort liegt auch mein zweiter DS Lite für einen zweiten Gast-Spieler. Denn einige der Spiele sind zu zwei SEHR spaßig. Für den 3DS kommen dann aber ein paar Titel, auf die ich mich sehr freue.

Ich erinnere mich auch noch daran, dass du mit Handhelds nichts anfangen kannst. Aber ich brauche mir nur deine Spielesammlung anzusehen und weiß schon, dass bei dir zig Neuauflagen und Fortsetzungen wohl besser ankommen als wirklich mal etwas neuartiges. :)
 
250,- ist mir für einen Handheld dann doch etwas zu teuer, meine Obergrenze lag sogar nur bei 179,- Euro, dem Preis des DSI xl.
War mir aber schon klar das er darüber liegen würde, aber es sind ja auch immerhin 30,- Euro mehr als z.b. beim DS Erstverkaufspreis von 149,- Euro.

Nintendo sagte ja schon, bei der riesen Nachfrage den Preis erst mal etwas höher zu halten, es wird ja auch genug geben die das Zahlen, sieht man ja auch an all den Comments hier.

Da dieser Preis nicht mehr ganz Massenmarkttauglich und besonders Familien/Kindgerecht ist, und das immer noch Nintendos Hauptkäuferschicht darstellt, wird dieser Preis bis zur Weihnachtszeit nicht zu halten sein.

Auserdem warte ich bei diesem Preis/Leistungverhältnis erst mal ab, vielleicht zeigt Sony ja endlich einen PSP Nachfolger, der weit mehr Power liefert.
 
Aber ich brauche mir nur deine Spielesammlung anzusehen und weiß schon, dass bei dir zig Neuauflagen und Fortsetzungen wohl besser ankommen als wirklich mal etwas neuartiges. :)
Mal davon abgesehen das ich am 3 DS nix großartig neues finde hast Du Recht, lieber gute Neuauflagen als schlechte Neuerfindungen.
Ich liebe im Grunde neue Ideen, aber gerade im Spielesektor bin ich mit Neuerfindungen zu oft auf die Nase gefallen.
Und wie gesagt, ich hab keinen Bock auf diese Minibildschirme von Handhelds.
Die sind furchtbar und die Optik ist dadurch einfach das aller letzte.
Bei mir spielt halt auch das Auge mit und wenn dem nicht gefällt was es sieht, dann kann mir auch das Spaßigste Spiel gestohlen bleiben, wobei ich eh nicht auf spaßige Spiele stehe.
 
Für 200€ hätte ich auch ja gesagt aber 250 niemals..dann können sie ihn behalten.
 
Hab grad en Newsletter von Gamestop bekommen soll 249€ kosten! Voll der Witz die 249 Dollar sind gerade mal 185€ und wir Idioten dürfen wieder mehr zahlen. Und die Kiddies bekommen den sicher nicht für 249 !!

Ich Verkaufe diese sachen, und selbst beim DSi habe viele gesagt so ein teures Ding kauf ich meinem Kind nicht und die meißten die jetzt einen DS haben sind ca 5-15 Jahre würde ich mal sagen und da sind 249 einfach zu viel!
 
Hab grad en Newsletter von Gamestop bekommen soll 249€ kosten! Voll der Witz die 249 Dollar sind gerade mal 185€ und wir Idioten dürfen wieder mehr zahlen. Und die Kiddies bekommen den sicher nicht für 249 !!

Ich Verkaufe diese sachen, und selbst beim DSi habe viele gesagt so ein teures Ding kauf ich meinem Kind nicht und die meißten die jetzt einen DS haben sind ca 5-15 Jahre würde ich mal sagen und da sind 249 einfach zu viel!
Hmm... ich hatte mal einen DSi, den hat mein Kind (10 Jahre) beschlagnahmt. Auch weil ich ausser GTA Chinatown Wars nie wirklich was damit gespielt habe, was mich interessierte. Einen 3DS werde ich mir definitiv zu diesem Preis nicht kaufen, weil der DSi seinen Dienst noch vorbildlich verrichtet. Ich würde mich tatsächlich mal freuen, wenn Big N mal nach langer Zeit mit dem 3DS wieder eine richtige Schlappe einstecken müsste. Bein den Preisen wäre es ihnen zumindest zu gönnen.
 
@GenX: Ich denke mal der 3DS wird sowieso erfolgreich. Im schlimmsten Fall läuft es so wie bei der PS3. Da hat der hohe Preis die Käufer auch anfangs abgeschreckt, mich mit eingeschlossen. Nach einigen Preissenkungen und der Einführung der
PS3 Slim liefs dann ja besser.

Die Tatsache, dass Nintendo praktisch freie Bahn in der neuen Handheld-Generation hat, spricht zumindest deutlich für den Erfolg des 3DS. Ich sehe eher die PSP2 im Nachteil, wenn sie denn endlich mal offiziell angekündigt wird. Und die wird bestimmt auch nicht billig. Wenn man sich denkt, dass die PSP2 sogar dem 3DS überlegen sein soll, ist ein höherer Preis wie der 3DS ihn hat nicht ausgeschlossen.

Am Ende heißt es bei den Handhelds also wieder: Nintendo > Sony
 
Am Ende heißt es bei den Handhelds also wieder: Nintendo > Sony
Eigentlich schade, dass sich MS noch nicht traut, den Markt mit einem eigenen Handheld aufzumischen. Aber ich denke, das ist nur eine Frage der Zeit. Mit dem Phone sind sie vorerst gescheitert, aber eine Konkurrenz würde in den nächsten 2-3 Jahren einschlagen wie eine Bombe - und wenn man damit auch noch telefonieren könnte... aber das bleibt wohl vorerst Wunschdenken. :)
 
Eigentlich schade, dass sich MS noch nicht traut, den Markt mit einem eigenen Handheld aufzumischen. Aber ich denke, das ist nur eine Frage der Zeit. Mit dem Phone sind sie vorerst gescheitert, aber eine Konkurrenz würde in den nächsten 2-3 Jahren einschlagen wie eine Bombe - und wenn man damit auch noch telefonieren könnte... aber das bleibt wohl vorerst Wunschdenken. :)
Ich denke das MS gar nicht auf den Handheld Markt drängt, wozu auch, die sprechen doch einen ganz anderen Kundenkreis an.
 
Zurück