Xbox 360: Neues Update fügt "Boot to Disc"-Feature hinzu

die sollen sich lieber mal um die party lags als um so einen mist den eh keiner braucht es nervt schon extrem wenn ständig die party zusammen bricht und es nur umnand lagt
 
Ich finde das Feature sehr genial, weil meine Xbox 360 keine Disks mehr richtig lesen wollte. Lade öffnen, Lade schließen... irgendwann hat sie das Spiel dann gelesen. Nach dem Update habe ich genau dieses Problem nicht mehr. Interessant! :D
 
@GenX3601966
zeigte deine xbox als auch die meldung wie wenn man das spiel in einen dvdplayer legt...
also ich meine dieses in die art wie: "dies ist ein xbox360 spiel legen sie es in eine xbox360 konsole"?
weil so ist ca jedes 10.mal bei meine gears2disc
 
@GenX3601966
zeigte deine xbox als auch die meldung wie wenn man das spiel in einen dvdplayer legt...
also ich meine dieses in die art wie: "dies ist ein xbox360 spiel legen sie es in eine xbox360 konsole"?
weil so ist ca jedes 10.mal bei meine gears2disc
Nein, nur die Disk wurde nicht erkannt. Dann stand da nur: "Lade öffnen". Nach ein paar rein-raus-Versuchen ging's dann wieder und das Spiel lief an. Seit dem Patch läuft seltsamerweise alles wie neu. Die Fehlermeldung von Dir kommt ja eigentlich nur, wenn die Disk defekt ist.
 
Sehr gut. Ich hab nämlich ehrlich gesagt wenig Verständnis dafür wenn eine Spielekonsole erst mal die Benutzeroberfläche hochfahren muss.
 
Das fehlen der Option ist mir nichtmal aufgefallen...ich hatte auch gehofft,wie Rainbow 2 schon sagte, das sie sich endlich mal ein wenig um die Party-Probleme kümmern...
 
Ja das ganze Drumherum, wie Postfach brauche ich alles nicht, selbst die ganze Werbung nervt mich eher, darum hänge ich meine Konsole nur um Spieleaktualisierungen zu laden ans Netz.
Ich komme aber selber auch aus einer Zeit, wo Konsolen solche (überladene Menüs)
gar nicht hatten, Modul/Disc rein und Spiel wurde geladen.

Wie schon gesagt wurde, ist es zwar nicht die wichtigste Option, aber ich werde gleich mal auf Disc-Start wechseln.
 
Das "Boot to Disk"-Update enthielt lauft Major Nelson doch mehr Features als bisher veröffentlicht.

* Mit dem neuen Update sind folgende Spiele NICHT MEHR als Kopie spielbar:
- Call of Duty Black Ops
- Call of Duty Modern Warfare 2
- Halo Reach
- Fable 3 (möglicherweise)
- Assassins Creed Brotherhood (möglicherweise)
- (wird erweitert, wenn mehr bekannt ist)

*nice* :D
 
Das fehlen der Option ist mir nichtmal aufgefallen...ich hatte auch gehofft,wie Rainbow 2 schon sagte, das sie sich endlich mal ein wenig um die Party-Probleme kümmern...

Muss ich aber auch gestehen, dass mir das fehlen der Option nicht aufgefallen ist.
Naja, jetzt ist sie wieder da und schön is.:D
 
Zurück