Windows Phone 7: Microsoft will Hacker GeoHot ein Gerät sponsorn

Lächerlich wie so ein großes Unternehmen wie MS den auch noch unterstützt.So viel schiss haben die vor dem.Zum Glück ist Sony da anders und versucht ihn hinter gittern zu bringen
 
Ich dachte Windows Phone 7 wurde schon gehackt?

ChevronWP7.
 
früher machte ja auchmal das gerücht die runde wer einen pc/server der direkt bei ms ist hackt muss keine konsequenzen befürchten sondern erhält ein jobangebot...
nuja zum thema is doch ne interessante sache er hackt es veröffentlicht entsprechende infos in passenden foren u.ä. ms kann nachlesen wo das problem lag und es beheben^^ so kommt man auch an fähige leute im bereich "sicherheit"
 
Lächerlich wie so ein großes Unternehmen wie MS den auch noch unterstützt.So viel schiss haben die vor dem.Zum Glück ist Sony da anders und versucht ihn hinter gittern zu bringen

Warum? Weil GeoHot mit seinem Eigentum das macht, was er will? Er hat keine AGBs oder sonstiges anerkannt. Es ist seine PS3, er kann damit machen, was er will.

Kriegt das mal in den Kopf.
 
Lächerlich wie so ein großes Unternehmen wie MS den auch noch unterstützt.So viel schiss haben die vor dem.Zum Glück ist Sony da anders und versucht ihn hinter gittern zu bringen
Das ist jawohl mit Verlaub der größte Quatsch. In der heutigen Zeit macht Sony sich mit so einer Einstellung einfach nur noch lächerlich. Davon mal ganz abgesehen greift ja Móntanas Punkt, es darf auch jeder sein eigenes Auto tunen.
 
microsoft könnte den doch gleich bei sich einstellen und den konkurrenten sony zerHACKEN, ist doch alles albern...
 
microsoft könnte den doch gleich bei sich einstellen und den konkurrenten sony zerHACKEN, ist doch alles albern...

soetwas wäre kriminell
aber etliche it-firmen haben personal welches tests zur sicherheit durchführt und in diesem zuge versucht die eigenen produkte selbst zu hacken was man ja bei eigenen produkten ohne weiteres tun darf...
 
Diese gute nacht geschichten kannst jemand anders erzählen, bubi.
Wieso? Was stimmt deiner Meinung nach an seiner Aussage nicht?
Man kann jawohl kaum bestreiten, dass jeder mit seinem Eigentum machen kann was er will, solange er damit niemand anderem Schaden zufügt.
 
Ich finde das dies eine gute Idee ist. So kann man schließlich sein System von einem Profi durchecken lassen und eventuelle Schwachstellen ausmerzen. Denn wie man weiß ist bei derartigen Geräten die Gefahr der betriebsblindheit sehr groß. Zumindest hat MS aus den Fehlern von Sony gelernt.
 
Das sind nur düstere legenden die du irgendwo aufgeschnappt hast und hier verbreitest. Im grunde genommen hast du keine ahnung wovon du sprichst.
Die Aussage "Jeder kann mit seinem Eigentum machen was er will..." als "düstere Legende" zu bezeichnen ist schon etwas lächerlich. Argumentiere doch endlich mal.
 
Man kann jawohl kaum bestreiten, dass jeder mit seinem Eigentum machen kann was er will, solange er damit niemand anderem Schaden zufügt.

Richtig.
Nur wenn ich mir die letzten 2 tage ansehe was auf den ps3 servern los ist, dann kann man nicht behaupten, dass hier kein schaden entstanden ist. Mein eigentum wird durch solche hacks auch beeinträchtigt, nicht nur das vom herrn georgy boy.
 
Richtig.
Nur wenn ich mir die letzten 2 tage ansehe was auf den ps3 servern los ist, dann kann man nicht behaupten, dass hier kein schaden entstanden ist. Mein eigentum wird durch solche hacks auch beeinträchtigt, nicht nur das vom herrn georgy boy.

Cheater und Spiele-Hacker gab es schon vor dem PS3 Hack.
 
Die Aussage "Jeder kann mit seinem Eigentum machen was er will..." als "düstere Legende" zu bezeichnen ist schon etwas lächerlich. Argumentiere doch endlich mal.

Was gibts da zu agrumentieren? Die aussage: "Ich kann mit meinem eigentum machen was ich will" ist einfach völlig absurd.
 
Was gibts da zu agrumentieren? Die aussage: "Ich kann mit meinem eigentum machen was ich will" ist einfach völlig absurd.

Ich habe mir Montag einen Subwoofer von Logitech gekauft. Ich darf damit jetzt alles machen, was ich will. Zerstören, dran rumschrauben, was auch immer.
 
Cheater und Spiele-Hacker gab es schon vor dem PS3 Hack.

Du langweilst mich langsam.

Spielehacks sind durch den ps3 hack zur fließband produktion geworden. Was davor nur ein privileg für hardcore hacker war, ist heute für jeden noch so kleinen möchtegern, dich eingeschlossen, kein problem mehr.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:25 Uhr ----------

Ich habe mir Montag einen Subwoofer von Logitech gekauft. Ich darf damit jetzt alles machen, was ich will. Zerstören, dran rumschrauben, was auch immer.

Zerstören kannst du ihn, rumschrauben auch, was auch immer nicht.
 
Zurück