Dead Space: Beeindruckender Gameplay-Trailer zur iPhone-Version des Sci-Fi-Horrors

Ich finde die Grafik für ein Smartphone beeindruckend nur irgendwie sieht Isaac ein bisschen lustig aus, weiß nicht wieso^^
 
sieht für ein handy game ganz nice aus, ich persönlich zocke aber nie am handy, meins ist sowieso uralt :-D
 
Wow, absolut nicht schlecht, das ist auf jeden Fall einige Level über PSP Niveau!
Ich warte echt mal auf das SONY Phone, von dem ich die Hoffnung habe, dass es mal eine zum Gaming brauchbare Tastatur mit bringselt xD

By the way, warum sterben die Necromorphs eigtl. wenn man denen die Arme abschießt, aber kein einziges mal auf den Torso oder Kopf zielt, das blicke ich nicht so ganz xD
 
Sieht schon gut aus.
Aber die Geräuschkulisse ist einfach schrecklich.
Da kommt wirklich null Horror auf.
Natürlich nicht zu vergleichen mit den Konsolenversionen.^^
 
Zurück