Top Spin 4: Playstation Move-Support Ja, Kinect-Unterstützung Nein

Endlich mal wieder ein Tennis-Game.

Die Vorgänger waren allesamt klasse, und deshalb freue ich mich auf einen neuen Teil dieser Serie.Die Moveunterstützung ist interessant, und werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Vllt. werde ich dann auch ein "Move"-Anhänger ! ;)
 
Also ich hab hier immer noch den kaum gespielen Vorgänger rum liegen. Den ersten Teil fand ich richtig geil...den dritten...naja, ich gebs zu, ist mir einfach zu schwer.

Und naja...mit Move sicher mal geil das auszuprobieren, aber auf Dauer is das alles nicht meins...diese Bewegungssteuerungen.
 
Kinect ist auch für was anderes da.
Interessant wäre es, wenn Move gut integriert wird. :)

Ansonsten jucks mich nit. ^^
 
Move wäre interessant bei dem Game. Das einzige Spiel das mir mit Move bisher Spaß gemacht hat, war Heavy Rain - aber das ist auch schon eine Weile her. Jetzt will ich Killzone 3 und die coole Gun aus der GA, aber bitte in schwarz! :ugly:
 
Zurück