Deathmatchl der Traditionsreihen: Ihr habt den besten Shooter 2010 gewählt

Der sogenannte Sieger ist villeicht bald kein Sieger mehr.
 
Meiner Meinung nach CoD auf dem verdienten Platz 1.:hoch:

Ok, Ps3´ler sehen es aktuell bestimmt etwas anders aber das Spiel kann ja nix dafür das es gehackt wurde, ausserdem ist die Tatsache das überwiegend CoD gehackt wird ja auch ein Zugeständnis an das Spiel.
Das die sich nicht "Haze" als Ziel nehmen hat sicherlich seinen Grund;)........immer da drauf wo es die meiste Auswirkung hat.

mfg
 
Ich habe für BF gestimmt weil es einfach besser ist aber es war ja von Anfang an klar, dass sich COD durchsetzen wird. Die Fangemeinde ist da einfach größer. Da kann Jahr für Jahr ein schlechteres Game von erscheinen und es wird dennoch gekauft.... Von den schwachen DLC mal ganz abgesehen!
 
Ich finde Black Ops absolut genial! Was kann ich denn dafür, dass sich einige die PS3-Version gekauft haben? ;)
 
Ich habe Bad Company 2 gewählt. Weil die Online-Spiele einfach flüssiger laufen und unterhaltsamer sind!
Gold!

Black Ops hat eine super Kampagne, aber der Multiplayer wird ja deaktiviert(PS3)!!! Silber!

MAG soll auf der PS3 gut sein und einen riesigen Umfang haben!
Bronze!
 
man sieht doch sehr deutlich, wie sehr activision seine anspruchslosen spieler in den krallen hat und am a... packt. das voting wie das game - epic fail
 
Genau wie Deine ständigen absolut nervenden Kommentare.
Man alter Du gehst mir mit diesen postings dermaßen aufs Genital, dass es echt langsam Schmerzen bekommt.:motz:
Inzwischen dürfte auch der Letzte begriffen haben das Du nix anderes kannst als gegen die COD Reihe zu bashen weil Du eben ein MOH Anhänger bist.
Wir haben es kapiert.
Wie Du siehst und auch in anderen Umfragen erkennen kannst, ist nun mal COD das Maß der Dinge, auch wenn nur knapp.
Die Beiden Besten Shooter sind absolut verdient auf den ersten beiden Plätzen, daran ändert Deine ewige Heulerei auch nichts.
 
arm dieses voting.... hätte gedac ht das es hier mehr leute gibt die ihr gehirn einschalten und nicht nur weil einige behaupten cod sei der beste shooter auch sagen ohja den muss ich mir auch holen weil das is ja der beste shooter....... ich hasse cod und erst recht cod 7 , weil die cod serie so langsam zu einem jährlich fabrizierten müll wird...... für mich war ganz eindeutig battlefield bad company 2 der beste shooter und zwar nur knapp vor battlefield bad company 1..... PS: ich besaß die ps3 version von black ops und nachdem ich es verkauft hatte war ich am überlegen ob ichs mir für pc hohle doch bei nem kumpel von mir liefs auch aufn pc nich richtig und hate mit schweren fehlern zu kämpfen, sodass ich mich dazu entschied , es nicht noch einmal zu kaufen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich werden Battlefield und CoD sich den Trohn immer teilen. Beide haben ihre Stärken und Schwächen.
Ich finde es auch gut das keines der Beiden der König ist, weil beide es verdient haben
 
Genau wie Deine ständigen absolut nervenden Kommentare.
Man alter Du gehst mir mit diesen postings dermaßen aufs Genital, dass es echt langsam Schmerzen bekommt.:motz:
Inzwischen dürfte auch der Letzte begriffen haben das Du nix anderes kannst als gegen die COD Reihe zu bashen weil Du eben ein MOH Anhänger bist.
Wir haben es kapiert.
Wie Du siehst und auch in anderen Umfragen erkennen kannst, ist nun mal COD das Maß der Dinge, auch wenn nur knapp.
Die Beiden Besten Shooter sind absolut verdient auf den ersten beiden Plätzen, daran ändert Deine ewige Heulerei auch nichts.



Ein wahres Wort! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen....
 
arm dieses voting.... hätte gedac ht das es hier mehr leute gibt die ihr gehirn einschalten und nicht nur weil einige behaupten cod sei der beste shooter auch sagen ohja den muss ich mir auch holen weil das is ja der beste shooter....... ich hasse cod und erst recht cod 7 , weil die cod serie so langsam zu einem jährlich fabrizierten müll wird...... für mich war ganz eindeutig battlefield bad company 2 der beste shooter und zwar nur knapp vor battlefield bad company 1..... PS: ich besaß die ps3 version von black ops und nachdem ich es verkauft hatte war ich am überlegen ob ichs mir für pc hohle doch bei nem kumpel von mir liefs auch aufn pc nich richtig und hate mit schweren fehlern zu kämpfen, sodass ich mich dazu entschied , es nicht noch einmal zu kaufen....
O bitte entschuldige das das Voting nicht zu Gunsten Deiner Günstlinge ausgefallen ist.:rolleyes:
Plan von COD 7 scheinst auf jeden Fall nicht zu haben, denn in die Serie wurden so viele neue Modi und Ideen eingebracht wie ich es schon eine Weile nicht erlebt hab.
Im übrigen kommt von vielen erfolgreichen Spielen eine jährliche Fortsetzung.
Daran erkennt man aber eben auch den Erfolg, die Leute wollen halt immer wieder neuen Stoff.
Daran sehe ich nix verwerfliches.
Aber ok, ich bin halt auch dumm weil ich nicht Deine Meinung habe und eben ein anderes Game an der Spitze sehe.
Ganz witzig ist aber zusehen, wie man sich über solch banalen Dingen wie den Ausgang eines Votings aufregen kann.:D
 
Das hervorstechende Gameplay-Element von Singularity ist ein spezieller Handschuh mit dem sich die Zeit beeinflussen lässt. Mit dieser Fähigkeit lassen sich Gegner ausschalten oder Rätsel lösen.
Singularity und Innovation? Das beeinflussen von Zeit gab es schon tausendmal in Spielen und das bekämpfen von Gegnern ohne Waffen ebenso. Beispiele sind Project: Snowblind und CellFactor. Erst denken, dann schreiben.

Genau wie Deine ständigen absolut nervenden Kommentare.
Man alter Du gehst mir mit diesen postings dermaßen aufs Genital, dass es echt langsam Schmerzen bekommt.:motz:
Inzwischen dürfte auch der Letzte begriffen haben das Du nix anderes kannst als gegen die COD Reihe zu bashen weil Du eben ein MOH Anhänger bist.
Wir haben es kapiert.

:D :D

arm dieses voting.... hätte gedac ht das es hier mehr leute gibt die ihr gehirn einschalten und nicht nur weil einige behaupten cod sei der beste shooter auch sagen ohja den muss ich mir auch holen weil das is ja der beste shooter.

Ich halte CoD für die beste Reihe, aber habe mir BO nicht gekauft, weil jedes Jahr ein neuer Ableger kommt und das ist mir zu blöd.
 
oh man hätte nich gedacht dass doch so knapp zwischen CoD7 und BC2 wird...aber beide haben es verdient an der spitze zu stehn!
 
arm dieses voting.... hätte gedac ht das es hier mehr leute gibt die ihr gehirn einschalten und nicht nur weil einige behaupten cod sei der beste shooter auch sagen ohja den muss ich mir auch holen weil das is ja der beste shooter....... ich hasse cod und erst recht cod 7 , weil die cod serie so langsam zu einem jährlich fabrizierten müll wird...... für mich war ganz eindeutig battlefield bad company 2 der beste shooter und zwar nur knapp vor battlefield bad company 1..... PS: ich besaß die ps3 version von black ops und nachdem ich es verkauft hatte war ich am überlegen ob ichs mir für pc hohle doch bei nem kumpel von mir liefs auch aufn pc nich richtig und hate mit schweren fehlern zu kämpfen, sodass ich mich dazu entschied , es nicht noch einmal zu kaufen....

Naja, dass die PS3-Version nicht die beste Wahl für CoD Black Ops war, weiss man ja spätestens seit dem Hack von GeoHot. Vielleicht probierst Du mal die relativ bug- und cheaterfreie Xbox-360- Version? ;)
Ich habe auch die beiden Bad Company-Spiele gespielt, aber die sind wohl mehr was für Shooter-Legastheniker im Online-Modus. Ich mag einfach die direkte schnelle Action, da brauche ich keine zerstörbaren Playmobil-Häuser, sondern Kills im Sekundentakt. :ugly:

Für mich werden Battlefield und CoD sich den Trohn immer teilen. Beide haben ihre Stärken und Schwächen.
Ich finde es auch gut das keines der Beiden der König ist, weil beide es verdient haben

Ja, wenn man auf Langsamkeit und etwas mehr Taktik steht, ist BF:BC2 die bessere Wahl, wenn man es schnell und hektisch mag, CoD. Ziemlich einfach zu durchschauen, finde ich. Die Mehrheit mag wohl eher Speed als Valium. ;)
 
Zurück