The Dark Knight Rises: Anne Hathaway gibt die Catwoman im neuen Batman-Film

Anne Hathaway! Yeeeehaw! <3 Mag die Frau. Muss an diesen total unschuldigen Augen liegen. Ob sie dann für Catwoman geeignet ist? Ich glaub schon. Bin auf jeden Fall total gespannt auf erste Trailer!
 
Anne Hathaway! Yeeeehaw! <3 Mag die Frau. Muss an diesen total unschuldigen Augen liegen. Ob sie dann für Catwoman geeignet ist? Ich glaub schon. Bin auf jeden Fall total gespannt auf erste Trailer!

Nichts gegen Hathaway, aber für Catwoman muss sie ja ziemlich aus sich herauswachsen, das es keine Hello Kitty Women wird. Catwoman ist ja ne Art Femme Fatale.

Das Plötzlich Prinzessin Image hat sich nicht wirklich abgelegt. Aber besser als Megan Fox ist das allemal.
 
Hmm, Anne Hathaway mag ich eigl gar nich, aber als realistische Catwoman kann ich sie mir schon gut vorstellen...

Was mir mehr auf den Magen schlägt, ist Tom Hardy als Bane :/ Ich hätte ihn viel lieber als Hugo Strange gesehen... weiß auch gar nicht, wie man Bane dann darstellen will... :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine gute Wahl,Keira Knightley wäre als Catwoman eine Katastrophe gewesen.
 
http://www.youtube.com/watch?v=umDr0mPuyQc

ja, besser als keira knightley und jessica biel allemal, aber trotzdem .....
mir wäre jemand unbekanntes bzw jemand ohne star-image lieber gewesen.
zB charlotte riley die wohl auch im gespräch war.
 
Ich denke, von den Möglichen (Jessica Biel, Nathalie Portman, Keira Knightley) war das immer noch die beste Auswahl :)
 
Ich glaube catwoman war mal ursprünglich blond.
aber irgendwie spielt das wohl keine rolle nachdem sie zwischenzeitlich auch mal schwarz war.
Ich hätte scarlett johannsson genommen:da passt die haarfarbe u die katzenaugen.
Anne heatheway sieht viel zu brav puppenmässig aus.
 
Ich mag Anne Hathaway eigentlich gar nicht so sehr, diese riesigen Augen, dieser gewaltige Mund und das süße, puschelig, wuschelige Image. Gar nicht mein Typ Frau und dann soll sie Catwomen spielen. Aber ich halte die Wahl für richtig, denn jetzt kann sie zeigen was sie wirklich kann. Ist sie nur ein Prinzesschen oder kann sie Nüsse knacken? Ich frage mich nun nur, wer ist die andere Frau und welche Rolle spielt diese? Eine der beiden ist schließlich das Love Interest und ich hoffe mehr als inständig Catwomen ist es nicht. Ich möchte gerne eine Raubtier sehen und kein Bettvorleger. Ich traue es Nolan zu eine Catwomen zu zeigen, die ohne Liebesgewulst zu Batman nebenbei auskommt und rein an ihre eigene Sache interessiert ist.
 
Tja...passt zu dem Typen der Batman spielt. Null Ausstrahlung und blödes Gschau. Wird sicher ein toller Film :ugly: ^^
 
warum Plötzlich Prinzessin wenn man eine Königin Amidala haben kann? xD...Was hat sich der gute Herr Nolan dabei nur gedacht?. Natalie Portman wäre mein Traumbesetzung für die Rolle gewesen-.-
 
Das er The Dark Knight nicht übertreffen kann, dürfte klar sein.

Fand den jetzt auch net so berauschend. Klar, der Joker war toll, aber sonst war der Film doch nur 08/15 Actionkino...für mich einschläfernd.
Und dieser Batman Typ...na. Furchtbar. Da hättens lieber einen reinen Joker Film machen sollen.^^
 
Zurück