Nintendo 3DS: Aktuelle Videos zu den kommenden 3D-Spielen - u.a. Zelda: Ocarina of Time und Resident Evil

Oh Dead or Alive kommt auch für den 3DS. Wusste ich noch gar net.
Und Zelda ist sowiso genial. Da brauchen wa nüscht zu sagen.
 
Kaufe den 3DS, sobald ein RE Game erscheint, hoffe auf ein Bundle... und hoffe, dass es Krauser auch wieder oben ohne geben wird, wie in RE4 :-D
 
Ocarina of Time? Nicht schlecht, nicht schlecht! :hoch:

Habe Zelda zwar schon zu N64 zeiten ein, zweimal durchgezockt.
Aber wenn ich mir nen 3DS holen würde, wäre das Spiel aufjedenfall wieder mit dabei.
es sieht wirklich gut aus.
Aber was man im Dead or Alive Video gesehen hat, ist ja wirklich großartig.
Das sieht grafisch einfach sehr, sehr gut aus.
Und zu Resident Evil Mercenaries, kann man auch nur sagen das es grafisch top ist.
Was aber nicht top ist, ist das eigentlich Spiel.
Diesen Mercenaries Mode habe ich schon bei Resi 5 außer Acht gelassen.
Dafür ein extra Spiel zu machen, wofür man sicherlich 40 Euro zahlen muss, ist schon krass.
Aber naja, wems gefällt.:D
 
Zurück