Computec übernimmt Gamezone.de - Leser-News von Falconer

Das ist doch fein, die Community wächst. Die Vanillas hatte es ich ja auch gefreut. Und wie man die Kommentare im passenden Thread auf Gamezone ließt, freuen die sich auch schon.

Wird es dann so sein, das wir mit unserem bestehenden Account einfach dort online gehen können?
 
Wird es dann so sein, das wir mit unserem bestehenden Account einfach dort online gehen können?
Wenn man Konsequent ist ja.

Auf jeden Fall sehe ich diese Übernahme als daneben an, man hat eh schon kaum Zeit und halst sich dann noch so ein Portal auf.
Ich finds jedenfalls Banane.

Dir lieber Falconer auf jeden Fall Glückwunsch das Dein Artikel veröffentlicht wurde.:hoch:
 
Das Imperium wäschst. :hoch:

Na die werden schauen wenn sie die erste cynamitsche, pulizerpreisverdächtige sexy Bildergalerie vor die Nase geknallt bekommen.
Jetzt meckern sie noch, aber die werden die unglaubliche Macht Computecs schon noch schätzen zu wissen.
 
Auf jeden Fall sehe ich diese Übernahme als daneben an, man hat eh schon kaum Zeit und halst sich dann noch so ein Portal auf.
Ich finds jedenfalls Banane.

Aber nicht übersehen: Gamezone hat 'ne eigene Redaktion und behält sie auch.

Dir lieber Falconer auf jeden Fall Glückwunsch das Dein Artikel veröffentlicht wurde.:hoch:

Danke. Gibt es da ansonsten Schwierigkeiten? Bis auf einen (da kam mir ein Redi ein paar Minuten zuvor), sind bisher alle meine Beiträge problemlos rausgegangen. Dauert halt nur manchmal ein paar Stündchen...
 
Die Vanillas hatte es ich ja auch gefreut. Und wie man die Kommentare im passenden Thread auf Gamezone ließt, freuen die sich auch schon.
:D:hoch:

Diese Posts finde ich interessant: (is ja jetzt Computec, darf also auf Computec-Seiten kopiert werden xD)
Haben die von Computec etwa gemerkt, das kein Mensch denen ihre 0815 Webseiten genutzt hat?
Tja... werde ich dann eben wieder bei Zeiten nach Alternativ Webseiten suchen müssen, denn den ganzen Computec Kommerz tuhe ich mir nich an. Deren Mitarbeiter haben von der Materie Videospiele nich einen Funken Ahnung,im Gegenteil, die schreiben ihre Spieleartikel wie eine Art Verkaufsgespräch und reden jeden Mist auch noch schön.
Meiner Meinung nach verschlechtert ihr euch durch die Fuscher von Computec Media.
Es wird sich rein gar nichts zum negativen wenden, und mein Userbild wird weiterhin Babes abbilden, da wird nix zensiert. XD
(:evil:)
Wäre ja schön und ich würd´s auch gern glauben wenn ich nich oft genug mitbekommen hätte wie diese Computec Heinies alles immer versauen.
Richtig gute Spielemagazine wie die playplaystation oder auch das geile Filmmagazin DVD Vision wurden von Computec gekauft und nach und nach mit unfähigen Leuten von Playzone und Widescreen besetzt.
Wenn der Schritt wirklich nötig war wegen einer Finanzierung, dann zahlt man dafür aber langfristig (Qualitätsverlust) bestimmt einen hohen Preis.
Die sind von der Qualität her wie das RTL Fernsehprogramm, nämlich zum vergessen.
Wenn ich dagegen an die bisherigen Computec Seiten wie Buffed.de oder videogamezone.de denke, schüttelt es mich.^^ Mieserabel einfach nur. Das Design, der Aufbau, penetrante massenhafte Werbung... ekelhaft einfach nur.
(das Design? Ehrlich? Gamezone ist besser? Wow.)


Da freut man sich auf die Zuläufer. :):hoch:
:ugly:

PS: Da habt ihr die richtige Klientel gefunden: Rechtschreibung und Bildung sind in der Mitte oder drunter, Mecker-Niveau aber ganz oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Balthier: Ja, manche von den Gamezonern denken, Computec-Mitarbeiter haben keine Ahnung von Videogames. Das stimmt ja auch (sorry, Red.), aber dafür haben sie kompetentere User auf ihrer Lieblingswebsite gamesaktuell.de! :huh:
 
Klar-O. Außer, dass die Mitarbeiter keine Ahnung hätten.^^

PS: Im folgenden Satz wird uns die literarische Begabung der GZ-User mit ihren hervorragenden semantischen Formulierungen vor Augen geführt:
Deren Mitarbeiter haben von der Materie Videospiele nich einen Funken Ahnung,im Gegenteil, die schreiben ihre Spieleartikel wie eine Art Verkaufsgespräch und reden jeden Mist auch noch schön.
:D Gefällt mir bisher am meisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was da so über Computec geschrieben wird, strotzt teilweise von Unwissen. Aber ist ja immer so, da wo die Kohle ist, sind die ganz Bösen an der Macht...

Ohne Computec gäbe es diese liebliche Seite hier schon lange nicht mehr. Und auch keine Print-GA, keine play³... Alles pleite gegangen anno 2007. Klar kam CyPress cooler und verrückter rüber. Ich trauere den alten Zeiten auch ein bisschen hinterher. Aber sie haben halt mit der PC Powerplay extrem viel Geld in den Sand gesetzt und damit den ganzen Laden vor die Wand gefahren. Computec behauptet sich seit 20 Jahren auf einem sehr schwierigen und umkämpften Markt. Sollte man auch mal anerkennen. Dass sie durchaus viel Mist verzapft haben (z.B. play vanilla oder die Übersetzungsmachwerke EDGE, PSW, PSM und CVG), muss man ja dabei nicht verschweigen.
 
@b: Wieso? Passt doch. Wie beim Saturnmitarbeiter. Der hat auch keine Ahnung, im Gegenteil (???), er verkauft das Zeug. Iwo MUSS da ein Zusammenhang sein :lol:
 
Klar-O. Außer, dass die Mitarbeiter keine Ahnung hätten.^^
Das ist teilweise generationsbedingt. Schließlich kann sich der "alte" Szedlak nicht um alles kümmern. Aber Katha und Ali haben einfach gewisse Zeiten nicht miterlebt, das spürt man manchmal (eigentlich selten). Aber man merkt es. Fachwissen kann man sich zwar anlesen, aber das erlebte Feedback kann man nicht teilen. Darum gibt es ja alte Hardcoregamersäcke wie mich (oder Falconer u.a.), die können dann das Forum mit ihrer grenzenlosen Allwissenheit mal ordentlich aufmischen. Davon hat doch die Gamezone die ganze Zeit nur geträumt, um hier mal entgegenzuflamen. ;)
 
Die Mischung muss stimmen. Das passt schon bei der GA. Ist auch wichtig, dass da die Jungschen in der Redaktion vertreten sind. Von dem ganzen Teenie-Kram der späten 90er hab' ich echt keinen Schimmer, obwohl ich großer Japan-Fan bin. Bei Pokémon & Co. kann ich gar nicht mitreden.
 
Aber nicht übersehen: Gamezone hat 'ne eigene Redaktion und behält sie auch.
Nur eine Frage wie lange noch.

Danke. Gibt es da ansonsten Schwierigkeiten? Bis auf einen (da kam mir ein Redi ein paar Minuten zuvor), sind bisher alle meine Beiträge problemlos rausgegangen. Dauert halt nur manchmal ein paar Stündchen...
Naja, ich hab von 5 eingereichten Artikeln, 2 freigeschaltet bekommen.
Und das was nicht online ging war aus meiner Sich einfach nur absolut link.
Ich glaube Du kennst die Storys weil Du auch was dazu gepostet hattest.
Wie es in letzter Zeit ist weiß ich nicht, da ich dank dieser Erlebnisse vom Artikel Editor nix mehr wissen will.
Zumindest hab ich zur Zeit kein Interesse mehr dazu.
Man kam sich halt vor wie jemand er darum betteln muss das ein Artikel online gestellt wird und das macht dann keinen Spaß und wenn dann später sein eigener Artikel von jemanden fast Wort wörtlich übernommen wird, dann ist das ganze einfach nur sinnlos.
 
Zurück