Nintendo 3DS: Preis für Deutschland durch Amazon und Gamestop bekannt

Nette Tauschaktion,
aber meine PSP behalte ich natürlich, die 40 Games die ich dafür habe, muß ich mir bei einem neuen Handheld erst mal erarbeiten.

Wie sieht den der Preis für den 3DS aus, wenn ich dafür meinen roten
Game Boy Pocket in Zahlung gebe ;)
 
Das ist doch Raubrittertum.


Das Teil kostet so viel wie ne 360 Slim 250 GB, die haben sie doch net alle. Mit Spiel kommt man dann auf 300 Euro... Nintendo hat echt gelitten und es wird wieder genug Deppen geben, die sich das Teil auch noch zum Wucherpreis holen. 3D hin oder her.
 
Ich trau mich kaum zu fragen,ist mir aber irgenwie entgangen.
Ist das teil abwärstkompatibel?(wenn nicht kann ich mir die aktion bei gamestop schenken)
 
Früher kostete der Gameboy noch 100-150 Euro. Das ging als Geburtstagsgeschenk oftmals für die Kleinen oftmals durch, aber 250€!! Wahnsinn.
 
Das ist genau so daneben und absolut überzogen.

schwer zu sagen, ich hatte das gerät bislang noch nicht in der hand.
auf der hand liegt allerdings, dass nintendo ganz eindeutig auf eine ältere klientel abzuzielen scheint. dafür sprechen line up und eben auch der preis.

ob 249 übrigens angesichts der verbauten technik angemessen sind, kann vermutlich keiner von uns ergründen. jedes popelige mittelklasse-handy kostet so viel oder eher mehr (wird aber meist finanziert, da fällts nicht so auf).

das soll natürlich nicht bedeuten, dass nintendo mit dem preis (insbesondere in eu) auch durchkommt; allerdings wäre ich bei 149 euro ebenfalls skeptisch gewesen. das wäre für meinen geschmack zu wenig gewesen, für ein neu entwickeltes gerät.

warten wirs ab. bislang halte ich nicht mal für gesichert, dass der 3ds bei erscheinen wirklich 249 euro kosten wird....
 
schwer zu sagen, ich hatte das gerät bislang noch nicht in der hand.
auf der hand liegt allerdings, dass nintendo ganz eindeutig auf eine ältere klientel abzuzielen scheint. dafür sprechen line up und eben auch der preis.

ob 249 übrigens angesichts der verbauten technik angemessen sind, kann vermutlich keiner von uns ergründen. jedes popelige mittelklasse-handy kostet so viel oder eher mehr (wird aber meist finanziert, da fällts nicht so auf).

das soll natürlich nicht bedeuten, dass nintendo mit dem preis (insbesondere in eu) auch durchkommt; allerdings wäre ich bei 149 euro ebenfalls skeptisch gewesen. das wäre für meinen geschmack zu wenig gewesen, für ein neu entwickeltes gerät.

warten wirs ab. bislang halte ich nicht mal für gesichert, dass der 3ds bei erscheinen wirklich 249 euro kosten wird....
Ach doch, es wird doch immer alles 1:1 umgerechnet.
Also ich bin mir da ziemlich sicher.
Ich sag mal so, 180€ hätte ich noch ausgegeben für das Teil, mein Sohn ist halt geil drauf, aber 250€ niemals, dafür kauf ich mir dann doch lieber wieder eine 360, von der hätte er dank diesem blöden Kinect ja auch was.
250€ ist mir das Teil einfach nicht Wert, da soll er lieber noch eine Weile auf seinem DSi zocken.
 
Hahahahahahahahahaha. Wie wir alle wissen sind ja bekanntlich 249,99 Dollar = 249,99 Euro... Was für Halsabschneider...

Genau wie damals bei der PSP Go auf der E3, wo dieser Hirnie von VP Kaz Hirai doch tatsächlich meinte, dass das Gerät überall gleich viel kosten würde -> 249 Dollar / 249 Euro.
 
Genau wie damals bei der PSP Go auf der E3, wo dieser Hirnie von VP Kaz Hirai doch tatsächlich meinte, dass das Gerät überall gleich viel kosten würde -> 249 Dollar / 249 Euro.
Tja, bei uns in Europa geht halt fast niemand zur Schule, Rechnen und schreiben kann auch kaum einer.
Daher kann man halt auch solche dummen Aussagen wie es der Herr Dingens gemacht hat tätigen.
 
ach einfach mal 1-2 monate warten und das ding kostet mit mario kart zusammen 220 euro
 
Was für eine Verarsche! $ Preis = € Preis ganz toll!!!
Jetzt ist der 3DS für mich so tod das kann man schon gar nicht mehr ausdrücken.
Ein Akku der nur ein paar Stunden hält + einen 3D Effekt den man unterwegs eventuell nicht sehen kann = 249,99 €. Und in ein bis 2 Jahren zockt Nintendo wieder alle ab und zwar mit der 3DS Lite und dann kommt die 3DSi und dann 3DSi XL und wer weiß was sich Nintendo noch alles einfallen lässt. Die Aktion von Gamestop finde ich allerdings sehr gut. Welche war denn nochmal die PSP 1000? Die erste?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat denn Nintendo gar nichts daraus gelernt? Mit high-tech kommt Nintendo nicht weit -> siehe N64 oder Gamecube. Der 3DS wird niemals erfolgreicher als der DS, da er einfach zu teuer ist.
Erst bei einem Preis von 150€ wirds interessant... denn für 50€ mehr bekomm ich die technisch beste Konsole mit Blu-ray-player...
Und dann warten wir bitte mal ab, bis Sony den PSP Nachfolger rausbringen wird, denn vll wird Sony aus den Fehler der ersten PSP lernen...
 
Mein Sohn will den auch. Das kann er aber vergessen. Nicht für diesen Preis. Der DSi muss noch eine Weile ausreichen. :ugly:
 
hat denn Nintendo gar nichts daraus gelernt? Mit high-tech kommt Nintendo nicht weit -> siehe N64 oder Gamecube. Der 3DS wird niemals erfolgreicher als der DS, da er einfach zu teuer ist.
Erst bei einem Preis von 150€ wirds interessant... denn für 50€ mehr bekomm ich die technisch beste Konsole mit Blu-ray-player...
Und dann warten wir bitte mal ab, bis Sony den PSP Nachfolger rausbringen wird, denn vll wird Sony aus den Fehler der ersten PSP lernen...

Die Fehlschläge beim N64 und Gamecube hatten ganz andere Gründe als "high-tech". Mit der 50 € teureren Konsole hast du allerdings erst mal keinen 3D Bildschirm und keinen Touchscreen. Außerdem ist es ziemlich unhandlich mit der Konsole auf einer langen Zugfahrt zu spielen...

Ich denke, ich werde mir einen bestellen... hm... Kosmos Schwarz oder Auqua Blau?
 
Zurück